Das war ein erfreulich kurzes Gastspiel: Gerade einmal vier Tage beglückte Michael Wendler das Dschungelcamp mit seiner Anwesenheit, ehe er in der Sendung am Montagabend seinen Ausstieg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erklärte. Er könne nicht mehr, sei "am Ende" und wolle um keinen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    am 25. Januar hat er ja ein Konzert in Iserloh...da muss er ja bereits wieder zurück sein...dieser Ausstieg scheint also ziemlich geplant zu sein...

  • Vor 10 Jahren

    Schade, so wird Larrissa der erste Platz auf dem Aufmerksamkeits Schlachtfeld kampflos übergeben. So sehr ich sie liebe, eine 2 Wöchige One-Man show ist auch öde.

  • Vor 10 Jahren

    Genau dasselbe Spiel wie beim Hasselhoff bei Big Brother. Nur ist der Wendler natürlich ansonsten kein Stück mit dem Hoff vergleichbar.

  • Vor 10 Jahren

    ich werd ja immer mehr zum großen Larissafan, obwohl ich mich am Anfang fast für sie geschämt habe, schade das Marco so wenig gezeigt wird.

  • Vor 10 Jahren

    Die Szenen, wo Wendler sich Essen bestellt, am Pool singt und mit seinem "Manager" plaudert...zu geil! Wie mies RTL doch ist... :lol:

  • Vor 10 Jahren

    ach leute..jetzt fallt doch nicht über den armen wendler her. der mann hat doch so schon genug zu leiden.
    1. darunter das keiner erkennt was für ein genie in ihm schlummert (selbst einstein ist eine geistige null gegen ihn)
    2. das ihn keiner enst nimmt (ausser natürlich er sich selber)
    3. das er nicht als das anerkannt ist was er ist..der größte (schlager)Sängert, den die welt je gesehen hat (sagen wir es so..der sänger mit dem größten ego)
    4. das man ihm unterstellt er wäre größenwahnsinnig..aber genau das gegenteil ist der fall..der mann ist ein bescheidener mensch..gegen ihn wirken mutter theresa und ghandi wie die größten angeber der welt
    5. das er gar nicht singen kann..das sind haltlose unterstellungen von neidischen kollegen wie jürgen drehs,howard carpendalle u.v.a.
    6. das er eine lusche ist der wenn es eng wird den schwanz einzieht...das ist alles nur ein missverständnis...denn der wendler ist der liebenswerteste und gütigste mensch auf dieser erde.

    ich bin froh das ich jetzt und hier sämtlich missverständnisse bestätige konnte und alle (vor)urteile zementieren konnte.
    dies ist ein (denk)mal oder vielleicht doch ein (mahn)mal für den WENDLER