Selbst für erklärte Fans des Casting-Zirkus hielt die vierte Motto-Show am Samstag keinerlei Höhepunkte bereit. Mit einem Wort sterbenslangweilig geriet, was das verbliebene Kandidatenhäufchen unter der Überschrift "Sexy Songs" zum Besten gab. Moderator Marco Schreyl, sonst zuweilen durchaus für …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Danke für die Blumen, k-os3000!

  • Vor 15 Jahren

    hmm..aber mal ernsthaft...kann das sein, dass in diesem jahr keiner dabei ist, der ausreichend talent hat, um auch nur für ein album den superkasper zu spielen? die bekloppten haben null talent und die zwei, die wenigstens etwas singen können, sind so schillernd wie ein sack kartoffeln :???:

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« hmm..aber mal ernsthaft...kann das sein, dass in diesem jahr keiner dabei ist, der ausreichend talent hat, um auch nur für ein album den superkasper zu spielen? die bekloppten haben null talent und die zwei, die wenigstens etwas singen können, sind so schillernd wie ein sack kartoffeln :???: »):

    hier kann ich dir mal zustimmen, die kandidaten sind in dieser staffel einfach nur alle schlecht
    (was nicht heisst das die davor VIEL besser waren)

    auch diejenigen die am anfang vielleicht originell waren, wie der tapsige Holger (der ja jetzt raus ist) oder die Schlagermaid, entpuppen sich nach dem 3-4 durchlauf als langweiler, weil sie nur wiederholen was sie schon davor machten aber nichts neues bieten, und zur schau stellen dass sie echte "nicht-sänger" sind

  • Vor 15 Jahren

    Muss das erste Mal beim Thema DSDS zu fast 100% mit dem Schreiberling konform gehen.Gut gemacht. :)
    Und dass die "best-of" Momente rausgenommen wurden, ist mir auch aufgefallen und ich finds echt schade! Finde, das haben die Kandidaten im Zuge der Zumutungen der Vermarktung durch RTL verdient.
    @music maker (« Sarah Kreuz – Ich kannte den Song nicht. »):

    War zu erwarten, dass den Leuten, die Kelly Clarkson erst seit ihrem "Breakaway"-Album kennen, "The Trouble With Love" nicht geläufig ist.
    @lautuser (« ...im Prinzip nur noch körperlich für ne Restverwertung im Schwimmbad zu gebrauchen das Mädel. »):

    für diese pubertären, sich ständig wiederholenden comments sollte man dich mitm kopf sehr lange in dein heiß geliebtes schwimmbad tauchen, und nicht so schnell wieder hochholen! wie die loser damals in der schule, die noch nach 10min. als einzige über ihren witze lachen!... :conknerv:

  • Vor 15 Jahren

    Diese dumme Göre da die alle momentan jetzt lieben oder hassen ist ein typisches O-8-15 Blondchen das ich von zigtausend andere nicht unterscheiden könnte. Genauso wie ihre Musik, entweder schlecht gecoverte Songs oder 0-8-15 Pop-Einheitsbrei. Das ist aber bei dem meisten so.
    Die anspruchslose, monotone und meist abgekupferte und recoverte Popscheisse von HEUTE kotzt mich so derbe an. Entweder die covern n alten Hit aus der damaligen Zeit (und das IMMER nur schlechter, gab noch keinen Song den ich gecovert besser fand als das Original...halt! Doch, Hiroshima von Sandra fans ich besser als das Original von Wishful Thinking aber das ist auch schon 20 Jahre her!) oder es werden immer die gleichklingenden popsongs die ewig gleichen Themen und vor allem Nichtssagend, so eintönig und ohne Höhepunkte das es einem gar nix bringt beim hören. Ich bin ja nun Metalhörer aber wenn ich z.b n geilen Song von Cash, Queen oder Phil Collins höre ist das genauso hammer weil die noch wirklich hinter ihrer Musik standen und ihr was gaben. Das Zeug von heute, egal ob eigenständigen Neuen Interpreten wie was weiss ich z.b jetzt diese Lady Gaga oder der ganze Castingshow-Retorten Scheiss klingt gleich und scheisse. Da kann ich keine Britney Spears von einer christina Aguliera oder sonstwas unterscheiden. Traurig aber wahr, die Musik von heute ist ausnahmslos zu 100% Scheisse.

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« und die zwei, die wenigstens etwas singen können, sind so schillernd wie ein sack kartoffeln :???: »):

    Ich finde, Sarah und gerade und insbesondere Daniel können durchaus mehr als nur "etwas" singen und da nehme ich den mangelnden Glitzerfaktor dann gerne in Kauf.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Hiroshima von Sandra fans ich besser als das Original von Wishful Thinking »):

    :uiui: ach du schreck... die 80iger Michael Kretu Sandra ("I'll never be... Maria Magdalena..") - nich dein ernst, oder :???:
    @Sordos (« Da kann ich keine Britney Spears von einer christina Aguliera oder sonstwas unterscheiden. Traurig aber wahr, die Musik von heute ist ausnahmslos zu 100% Scheisse. »):

    das ist mir zu kulturpessimistisch, ich denke scheißmusik gab es früher (gerade im pop-bereich) genausoviel in den charts, vielleicht hast du nur nie so viel drauf geachtet
    genauso gibt es auch heute noch gute musik, man muss nur danach suchen (mit der lupe will ich nicht sagen, denn sonst widerspreche ich meiner grundaussage und bin genauso kulturpessimistisch.. ;) )

  • Vor 15 Jahren

    ja aber bevor rtl die absetzt und das bei gleichbleibenden rückgang, ist nicht vor 2084 mit dem ende zu rechnen.

    naja...aber ein superstar muss mehr können. da reicht nicht nur etwas singerei. das kann auch irgend ein musical-heinz und trotzdem würde da keiner auf die idee kommen, den auch nur als superstar zu verkaufen. gut, es gab wirklich keinen echten bei dieser ganzen schrottsendung... aber behämmerte wie mark medlock hatten etwas..also erstmal irgendwas besonderes (kann man jetzt ablehnen oder nicht) und gesangestalent. da muss man jetzt nicht darüber reden, was dieter bohlen draus gemacht hat. aber von allen hat sich der bisher am längsten gehalten...und das bei dieter bohlen :???:

    naja..jedenfalls: die aktuellen haben nicht mal das, was mark medlock hat (auch wenn er nix draus gemacht hat). und deshalb seh ich für diese staffel besonders schwarz.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Da kann ich keine Britney Spears von einer christina Aguliera oder sonstwas unterscheiden. Traurig aber wahr, die Musik von heute ist ausnahmslos zu 100% Scheisse. »):

    Du bist ein bisschen verkümmert, oder? Wer zwischen Britney und Christina keinen Unterschied hört muss zuviel Metal-Schmalz in den Ohren haben.

    Deine Aussage mit den 100% ist einfach töricht, mich düngt Du hast außer von Metal einfach keine Ahnung.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Traurig aber wahr, die Musik von heute ist ausnahmslos zu 100% Scheisse. »):

    Stimmt, früher war alles besser. :rolleyes:

    Gibt immer noch geniale Musik. Auch von "heute".

  • Vor 15 Jahren

    Naja, Annnemarie hat aber Gesichtstechnisch gesehen schon echt zu wenig zu bieten. Selbst für 14-jährige RTL-Zuschauer.

  • Vor 15 Jahren

    holger göpfert ... is das der autist?

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« lauti , du weilst ja wieder unter uns! »):

    Ich war nie weg.. nur mal hier und da nicht online.

    :???: