"Ein Mann im Mond, ein Sänger mit zwei Stimmen, und ein Gorilla" - so kündigte Peter Urban den Eurovision Song Contest 2017 an. Die Highlights sind dann am Ende doch Vladimir Klitschko im Publikum, die Aluhut-Discokugel-Königin Verda Serduchka und ein Popo-Blitzer eines wild gewordenen Fans, der …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    War doch eigentlich Klar das Deutschland wieder mal Schlecht Bewertet wird. Derweil geht es schon Lange nicht mehr um die Musik. Obwohl der Song von Levina ja auch nicht der Hit war und ist. Da gab's bessere im Wettbewerb.

    • Vor 6 Jahren

      Fakt ist, Levina hat kacke gesungen (wahrscheinlich weil sie heiser war) und eins der besten Lieder hat gewonnen. Ist doch alles gut. Die Platzverteilung war auch größtenteils in Ordnung.

  • Vor 6 Jahren

    Das war doch nichts weiter als eine geklaute Version von Patrick Watsons Wooden arms.

  • Vor 6 Jahren

    Levina ist wundervoll und ich hoffe, dass die diese herbe, ungerechtfertigte Niederlage gut verkraftet hat. Sie hat mir gezeigt, dass ich, nach all den Jahren des Zweifels, doch noch in der Lage bin, mich zu verlieben und ich sehne mich nach dem Tag, an dem ihre gazellenhaften Beine sich endlich um meinen Rumpf klammern.

    • Vor 6 Jahren

      Naise Referenz u.a. zum asuna-Gate, morphi. :D

      Ich feier das total. Ich bin nämlich seit einer Weile (un)heimlich in Dogma verliebt. All diese (bedeutungs)losen Bekanntschaften aus dem brigitte-Forum sind nur ein karger Ersatz für ihre sanft antizipierte Umarmung, nach der ich jetzt seit Monaten lechze, die jedoch für immer dazu verdammt ist, eine von einem geteilten Unterhaltungsmediengeschmack beflügelte Phantasie zu bleiben, weil Donald Rainer die Abschaffung von PN-care durch den Lautkongress gedrückt bekam!

    • Vor 6 Jahren

      Du kennst diesen alten angelsächsischen Ausdruck: "Der Schätt ist das Heil des Peredwischnik."

    • Vor 6 Jahren

      Was muss in Rainers Leben falsch gelaufen sein, dass er mit allen Mitteln versucht, dieser Liebe jeder Chance zu berauben. Eines Tages werdet ihr es schaffen, souli. Ihr werdet euch über jede Verbitterung hinwegsetzen und einen Weg finden, die Saat der Liebe, die im Laufe des vergangenen Jahres gesät wurde, keimen und aufblühen zu lassen.

      Indes werde ich mal schauen, auf wie vielen Wegen es mir möglich ist, direkten Kontakt zu Levina aufzunehmen. Ich meine es absolut Ernte mit ihr. Weiß nicht, wann ich zuletzt dermaßen verknallt war.

    • Vor 6 Jahren

      Schätt is Cheating und würde die Situation zu schnell der Faszination des Unbekannten berauben. Bei ner Show wie dieser käme dann eh heraus, dass Dogma eine der vielen Untergrund-Cyberaktionen von molti ist, oder so :D

      Da lebe ich glücklich lieber in der geschlossenen Blase meiner Illusionskraft ;)

      @Morpho
      Viel Erfolg für dein ehrenhaftes Anliegen hinsichtlich Levina!

    • Vor 6 Jahren

      Der Schätt hat schon viele liebende zusammengebracht. Molten + lauti, lauti + fumer, Firsti + rolexromeo, Morpho + Amtsvorsteher...

      Ich sollte den Link mal bei Leviner auf der FB-Seite hinterlassen.

    • Vor 6 Jahren

      Angeregt von Brandstetters Review würde ich jetzt ja am liebsten so ein 18th century Drama mit mir als unschuldigem Liebesobjekt, Pistolenduell zwischen meinen Verehrern und allem Pipapo verfassen, aber da fehlt es mir an literarischer Prowess.

    • Vor 6 Jahren

      ...Gemeinschaftsprojekt?

      ♥ ♥ ♥

    • Vor 6 Jahren

      Wie stellst' dir das vor?

      Ich hätte sogar eine noch viel spannendere literarische Idee, aber die kann ich aus rechtlichen Bedenken nicht der Öffentlichkeit preisgeben, bis ich sie in 40 Jahren vielleicht mal aufgeschrieben und veröffentlicht habe.

    • Vor 6 Jahren

      Hast du vielleicht Lust, dich mal mit mir für den Schätt zu verabreden?

      https://webchat.quakenet.org/
      channel ist... #nichtsoheftigeshaze

    • Vor 6 Jahren

      Was geht denn hier ab?
      Ich muss mich wieder reger beteiligen... :/

    • Vor 6 Jahren

      Hier geht nichts geringeres ab, als dass ich zum ersten Mal, seit vielen Jahren wieder so richtig, richtig verliebt bin.

      http://www.levinamusic.de/img/Levina_US17_…

    • Vor 6 Jahren

      @jenzo

      Auf jeden Fall! Lerne aber gerade, dass die ehemalige "Hauptseite" mehr und mehr zum Nebenplatz verkommt. Schätt is scheinbar King.

    • Vor 6 Jahren

      Hauptschauplätze des lautgames sind mittlerweile der Schätt, die Gästebuchseite von rolexromeo und der S-Bahnhof Köln Trimbornstraße.

    • Vor 6 Jahren

      @Dogma

      Egal, ob dieses Unnahbarkeitsding jetzt strategisch, notwendig oder situativ bedingt war, ich bin irgendwie froh, dass du nicht erschienen bist... Das erhält die riesige Projektionsfläche hinsichtlich deines Avatars.

      Schönen Asunagate-Jahrestag noch. Ich kann deine (gelegentliche) Anwesenheit hier durchaus genießen.

    • Vor 6 Jahren

      Oh, du warst es doch?

    • Vor 6 Jahren

      Ja, Herr Dr. Kohl. Ich hatte im Laufe des Tages wohl zu häufig am Kräuterbaguette genascht. :D

      SCHEIß LEKTORATE!

    • Vor 6 Jahren

      ...aber inzwischen bin ich wieder ganz im Schoße von "All diese Gewalt":

      "Jeder Traum eine Falle / Jedes Trauma eine Farce"

    • Vor 6 Jahren

      Gerade herzlich gelacht hab mir mal die Gästebuchseite der deutschen Raphoffnung rolexromeo durchgelesen.... Ihr seid zu geil (daumenhoch)

  • Vor 6 Jahren

    Eh klar. Wenn Deutschland vorne landet, will niemand etwas von einem politischen Wettbewerb gewusst haben, alles geht dann mit rechten Dingen zu. Und wenn unsere Teilnehmerin kacke performt und damit zurecht ganz weit hinten landet, sind es plötzlich politische Einflüsse und dann "geht es schon lange nicht mehr um die Musik". Wenn dieses Jahr etwas gezeigt hat, dass es noch um die Musik geht, dann der Sieg von Salvador Sobral.

  • Vor 6 Jahren

    Wer guckt denn diesen Kot und findet das auch noch gut? Da zähle ich lieber die Pickel an meiner Rauhfasertapete.

  • Vor 6 Jahren

    Meiner Meinung nach alles manipuliert. Eurovision dient doch bloß noch politischen Zwecken. Was es gestern genau mit dem Sieg Portugals auf sich hatte, weiß ich nicht aber es ist meiner Meinung nach völlig rätselhaft wie dieser Typ gestern gewinnen konnte. Ein völlig langweiliges Lied und vor allem: total mainstream-ungeeignet!!! Ich dachte mir, als ich das Lied hörte und die Show sah: "Da muss er froh sein wenn er nicht Letzter wird" und plötzlich passierte das völlig Kuriose..für mich stimmt da was nicht!

  • Vor 6 Jahren

    Das habt ihr jetzt davon, dass ihr die Apokalyptischen Reiter nicht hingeschickt habt.^^