Sängerin Frankie hat bereits ein ganzes Album eingespielt. Möglicherweise verhilft ihr nun ein lange zurückliegender Seitensprung zum großen Erfolg.
London (joga) - Dass er ausgerechnet der im Nummer eins-Hit "Fuck It (I Don't Want You Back)" gedissten Ex-Freundin Frankee zu ungeahnten Karriere-Chancen verhilft, hätte sich Senkrechtstarter Eamon wohl nicht träumen lassen. Die Frau, von der Eamon sich vor fünf Jahren angeblich wegen ihrer Untreue getrennt hatte, ist derzeit auf Promotour in den USA und England, wo ihr auf Eamons Song beruhender Gegen-Diss bereits auf dem Markt ist. In Deutschland erscheint "F***k You Right Back" am 1. Juni auf Sonymusic.
In dem Song lässt Frankee kein gutes Haar an Eamon, z.B. sei er schlecht im Bett gewesen und habe Flöhe im Intimbereich. Reue wegen ihrem Seitensprung vor fünf Jahren zeigt sie aber nicht: "Das erste Mal, als ich ihn im Radio gehört hab, wusste ich gar nicht, dass es Eamon ist. Ich war mit ihm vor fünf Jahren zusammen. Dann hörte ich, dass er einen Song über ein Mädchen geschrieben hat, von dem er sich getrennt hat. Als ich das hörte, das war in der Zeit als wir auseinander gingen, war ich geschockt und fühlte mich zurückgestoßen", zitiert MTV die Sängerin.
Erfolgsrapper Eamon bleibt zwar dabei, dass nicht viele Freundinnen ihn so schlecht behandelt haben, wirklich sauer ist er aber auch nicht. Da er die Rechte an Melodie und Arrangement des Tracks besitzt, könnte er Frankees Veröffentlichung jederzeit stoppen. Noch lieber allerdings lässt er seine Verflossene schimpfen und kassiert den Löwenanteil der Einnahmen.
Noch keine Kommentare