Die Schlagzeile "Peter Fox räumt ab" musste heute in der Schublade bleiben. Der in fünf Kategorien nominierte Stadtaffe gewann bei der gestrigen Echo-Verleihung am Ende 'nur' eine Auszeichnung für das Album des Jahres. Zu den Gewinnern des Abends zählten stattdessen Jan Delay und Silbermond mit …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    oh, ich seh grad, dass mein "petitionseintrag" auch gelöscht wurde -.-

  • Vor 14 Jahren

    Das verkommt doch einfach nur zur Farce, die User sprechen Probleme an und das wird dann alles kommentarlos gelöscht, Ich bin auch für User-Rezis uä. Ihr könnt ja weiter rezensieren was ihr wollt, aber wenn gewisse Alben einfach nicht besprochen werden, wie zB die neue Shoutoutlouds (killerrrr) dann lasst das doch wenigstens die User machen...
    Wenn das hier so weiter geht lösch Ich meinen Account, auch wenn ihr die Funktion so gut versteckt habt, dass Ich sie bis jetzt einfach nicht finden konnte.
    Ich verstehe die Logik auch nicht, da wird tonnenweise Material/Funktion (laut.bar) weggeschnitten, das ganze neu eingekleistert und ihr erwartet im Ernst noch das alle jubeln?
    Ich würde ja auch gerne mehr zu den News kommentieren, aber auch die fallen immer belangloser aus, good ol days, where are you?

  • Vor 14 Jahren

    Es hat sich ja sowieso noch nie jemand der Redaktion zu den ganzen Kritiken der Benutzer geäußert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das neue Layout viele dazu bringt, nicht mehr vorbei zu schauen. Denke selbst auch drüber nach aber ich hoffe ja immernoch, dass das alte "Laut" zurück kommt.

  • Vor 14 Jahren

    Lady Gaga macht's richtig. Die geht zu so einem Schrott gar nicht erst hin.

  • Vor 14 Jahren

    Sehr peinliche Sendung - habe dann doch mal reingeschaut. Die Moderation war ein Fiasko, die Gags lau, das Gelabter unerträglich (wie gewohnt "Danke. Ihr seid so geil. Danke meinen Fans, Tante Erna und Bruder Barnabas ..."-Blubb).

  • Vor 14 Jahren

    wieso sackt eigentlich eine drogenbeopferte hupfdohle aus den usa die meisten preise einer deutschen ehrenrunde ab? und wenn man mal zwischen sido und pocher schaut, dann fragt man sich: wie dreckig gehts eigentlich der deutschen musik, dass solcher müll es in eine solche sendung schafft?

  • Vor 14 Jahren

    Die Show war im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich schlechter, die beiden Moderatoren teilweise überfordert und das ganze nicht gerade spannend präsentiert. Ich hätte mir gewünscht, das die Musik stärker im Vordergrund gestanden hätte statt ellenlanger Laudatios und Dankesreden. Sido wie gewohnt einfach nur peinlich. Zumindest haben aus meiner Sicht die richtigen gewonnen, auch wenn es sicherlich manch anderer Künstler auch verdient gehabt hätte. Peter Fox, Silbermond, Cassandra Steen, Peter Maffay, Lady Gaga und Depeche Mode - das geht schon in Ordnung.

  • Vor 14 Jahren

    pocher ist einfach die coolste sau im bisness. word. ich finde, er hätte auch diese alte da nach ihrem song interviewen sollen (Schade oder so? kennich nicht) der hätte nichts vom Knie aufm kopp erzählt sondern erstmal nen topf fxxzensekret von ihr verlangt!! überhaupt, warum läuft das nicht auf VIVA sondern aufm ersten da kann es ja nur öde sein. peter fox hat mal garnix verdient mit seinem reggee-gejuckel, soll er halt nach jameika auswandern

  • Vor 14 Jahren

    @frusciantey nein mach diesen fehler nicht! unter keinen umständen ernst nehmen!
    Wieso gewinnen bei solchen Veranstaltungen immer die die Erfolgreich sind und nicht die die gut sind?

  • Vor 14 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« pocher ist einfach die coolste sau im bisness. »):

    Ehm...nein. Pocher ist ein Spacken sondersgleichen.
    @nicht ihn nicht er (« peter fox hat mal garnix verdient mit seinem reggee-gejuckel, soll er halt nach jameika auswandern »):

    Du hast dir "Stadtaffe" nicht wirklich angehört, oder? Reggae ist da kaum vorzufinden.

    Und er hat es verdient. Er hat nicht nur eine coole Stimme sondern auch ein feines Gehör für gute Songs. Der Beat von "Alles neu" war doch sick....

  • Vor 14 Jahren

    @Meine Mutter:
    ähm ... doch. Pocher hat sich hoch gearbeitet, er hatte es nicht leicht aber hat es geschafft! vom bordstein zur skyline, respekt! nur die neider wollen es ihm nicht gönnen

    der sound vom stadtaffe peter fuchs ist wirklich krank. wir sind einer meinung

  • Vor 14 Jahren

    Pocher hat nix verwiesen, nur bewiesen, dass er ein Idiot aus dem Lehrbuch ist. Sidos Finger galt der bekackten Major-Industrie - seine Videos zur Indie-Zeit waren ja tausendmal geiler, aber da haben die Hurensöhne ihn nicht eingelade - der Finger also richtig und wichtig.

    Gut waren: Peter Fox, Udo Lindenberg, Nora Tschirner, Jan Delay, Sade, Sido und Silbermond - der Rest kann gehen.

  • Vor 14 Jahren

    OMG du hast nichts verstanden. dann höre doch einfach mario barth, eben statt pocher.
    die die du genannt hast haben alle rumgeheult und mimimi der pocher ist so gemein - es kann ihm eben keiner das wasser reichen auch DU nicht mein freund!!!