Elton John und Co.: Promis gegen Dolce & Gabbana
vom 16. März 2015
In einem Interview mit der italienischen Zeitschrift Panorama haben Domenico Dolce und Stefano Gabbana ihre Meinung zur künstlichen Befruchtung und Leihmutterschaft Kund getan. Obwohl beide offen schwul leben, plädierten sie für eine kinderlose Homoehe. "Ich denke man kann nicht alles im Leben haben …
Sie hätten auch sagen können "Der Schwraze darf nicht auf Rechte hoffen, da er dem Weißen untergordnet ist". Homosexuellen das Recht auf Kinder abzusprechen ist ziemlich altbacken. Im Kopf genau so verstrahlt wie alle NPD Wähler
Naja, möchte jetzt nicht so viel auf Gerüchte geben, aber es wird hier gemunkelt, das du von minderer Statur bist. Und das mit dem Schwachmaten, ist vlt. etwas hart, aber die Deltron-Geschichte spricht für sich.
das du dir auf die art bissi was dazu verdienst, wundert mich zwar nicht,lässt aber dann doch bzgl. der sicherheit meiner rente alle hoffnung schwinden ...
Spricht saugenockelt evtl. von Allrounder89? Die hat ihn hier öfters mal an der langen Leine ausgeführt - er schien sich davon so ne Art Hassliebe zu erträumen.
Ansonsten - Das was Morpho sagt. Mit einer den lautuser an penetrantem Ernst überbietenden Art schmiss der sich hier an ALLES, was irgendwie in Avatarnamen/-bild feminin auf ihn wirkte, mit der Absicht ein Real Life-Treffen zu organisieren.
Kann mich erinnern, dass er in einem Disput mit mir sogar mal damit argumentiert hat, dass er hier schon Frauen kennengelernt habe, die ihn im echten Leben getroffen hätten und ihn echt toll fänden!
Klar, lauti. Und die paar Frauen, die sich hier und da hierher verirren und dann sehr schnell einen typischen Sancho- oder lauti-Kommentar (wie z.B. deinen da oben) entdecken werden, haben danach sicher noch richtig Bock drauf auszutesten, ob du dieses Frauenbild nur so als Rolle auf dieser Seite vor dir her trägst oder tatsächlich auch im richtigen Leben so ein stumpfer Macker bist, der sicher schon in den 90ern in diversen Talkshows erzählte, dass er jede Frau rumkriegt, gerade WEIL er so unverhohlen auf hyperpotenter Hengst macht... wobei: "Wenn ich die im richtigen Leben anquatsche bin ich ja erstmal ganz anders, deswegen klappt's..." ja klar, das leuchtet ein
Ist es nicht - selbst für dich - ein wenig infantil und einfältig, verbale Entgleisungen und Fehlverhalten mit den verbalen Entgleisungen und Fehlverhalten anderer user zu rechtfertigen, hmm?
Ein richtiges und wichtiges Statement der Designlegenden. Die negativen Folgen, die eine homosexuell ausgerichtete Erziehung auf Kinder haben kann, sind noch gar nicht abzusehen.
Ich habe lediglich um einen angemessenen Umgangston gebeten. Wer seine Meinungen mit Beleidigungen untermauern muss, dem fehlt es offensichtlich an geistiger Reife.
QED "Umgangston". Dein IQ scheint nicht grössernzu sein als die Quersumme der Quadartwurzel aller Poster hier. Einen Lümmel hab ich nicht, zum Glück. In diesem Sinne "Ugh!" und zum totalen Durchblicksstrudel links abbiegen und nicht vordrängeln. Und bitte nur ein Kreuz pro Person, danke.
wer heimatfreund bezüglich seiner aussage kritisiert, greift damit auch 30% der deutschen und 50% der bayern an. es gibt keine vorschrift, dass man homosexualität als normal sehen muss.
und wer wieder mit dem argument kommt es sei natürlich, der kann sich gern in der tierwelt umsehen, dort kommt das eher als störung vor. zudem kommt es in der tierwelt auch mehr als oft zu pädophilie (affen u.a.) oder auch nekrophilie (pinguine u.a.) etc.. WAS allerdings alles als krankhaftes verhalten eingestuft wird
"Die negativen Folgen, die eine homosexuell ausgerichtete Erziehung auf Kinder haben kann, sind noch gar nicht abzusehen." Hm ... und weiter? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti) Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch verschiedene Zeugnisse darüber, daß Völker wie die Germanen oder Langobarden der Homosexualität durchaus offen gegenüberstanden - muß mir die Bücher mal wieder vornehmen, stelle ich gerade fest. Es gab also einige Völker, deren Männer sehr gern ihre Heimat im Freund fanden ... Gruß Skywise
Heimatfreund, ich bin auf Deiner Seite! Habe mir in den letzten Tagen mal vermehrt Infos zu diesen Themen von Medien besorgt, die abseits der ausgetrampelten Mainstreammedienpfade dieser Linksjünger hier sind! Wenn doch nur endlich mal das VOLK aufwachen würde!!!
@RaoulDuke: Die ollen Römer genauso wenig. Okay, die Christen mögen da im Laufe der Zeit ihr Veto eingelegt haben, aber wer nimmt die Christen schon ernst ... Gruß Skywise
Es ging mir lediglich um den mehr als fragwürdigen Einfluss von Homosexuellen auf die Kindererziehung. Wer wem die Poperze bort ist mir solange egal, solang er es mir nicht auf die Nase bindet.
Eine Familie setzt sich nun einmal aus Vater, Mutter und den lieben kleinen zusammen. Das es bei anderweitigen, unnatürliche Konstellationen zu negativen Effekten kommen muss, liegt doch ganz klar auf der Hand. Ich frage mich warum du das nicht einsiehst.
Was hat meine Meinung mit Homophobie zu tun? Ich habe doch betont, dass ich sie lediglich nicht in der Kindererziehung möchte, weil sie falsche Vorbilder für Kinder vorleben würden. Das es dazu keine Berichte gibt, dürfte allein daran liegen, dass es bislang glücklicherweise wenige Schwule gibt die Kinder großziehen. Wäre das anders, wären solche Berichte vermutlich an der Tagesordnung.
Dann erklär mir doch bitte mal, warum das so sein sollte?
Mehr als faule Ausflüchte und Anschuldigungen hast du bisher auch nicht gebracht. Natürlich kann man seine sexuelle Präferenzen steuern. Es gibt gerade in den USA sehr gute Therapien für Homosexuelle, die zum rechten Pfad zurückfinden möchten. Darüber sollte man hierzulande auch mal nachdenken. Keine schlechte Idee.
Das er nur ein schlechter Troll ist, sollte mittlerweile doch klar sein macht halt Spaß ein paar mal drauf einzudreschen und dann hat es sich auch wieder.
@Heimatfreund: "Eine Familie setzt sich nun einmal aus Vater, Mutter und den lieben kleinen zusammen. Das es bei anderweitigen, unnatürliche Konstellationen zu negativen Effekten kommen muss, liegt doch ganz klar auf der Hand." Du hast Dich in der jüngeren Zeit mal in unserer Gesellschaft umgesehen, in der alleinverziehende Eltern mindestens ebenso normal sind wie Erziehungsberechtigte, die sich lieber selbst verwirklichen möchten als auch nur eine einziges Mal ihrem Schisser (geschlechtsneutral) die Windeln zu wechseln? Da ich davon ausgehe, daß Homosexuelle auch aus Familien stammen, in denen es Mütter und Väter gab (kann ja nicht alles auf Propaganda zurückzuführen sein), und es bestimmt eine ganze Menge Familien gibt, in denen gerade die Besetzung der Rollen von Papa und Mama dafür sorgt, daß die Kinder ohne Ende verkorkst werden, sehe ich aktuell keinen Zusammenhang zwischen der Zusammensetzung der Familie und irgendwelchen "negativen Effekten" ... insofern liegt da für mich nix "ganz klar auf der Hand" ... Gruß Skywise
Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen. Nur weil es mit unserer Gesellschaft nicht zum Besten bestellt ist, muss man doch nicht jeden Dünnpfiff noch mutwillig vorantreiben.
lauti, du bist halt selbst nicht weniger peinlich als der Heimatfreund, wenn du hier seine Kommentare löschst. Aber um sowas zu verstehen reicht dein Spatzenhirn wohl nicht aus.
Ach so, Craze. Sodi und ich würden gerne einen erneuten Anlauf starten um Dich zu gemäßigtem Umgang mit meiner Person zu bitten. Dazu möchten wir gerne spätestens an Ostern mit Dir chatten.
Wir finden, dass es langsam reicht mit dem ewigen Gestalke und Beleidigungen - das fällt schon lange nur noch auf Dich selbst zurück und ist übertrieben unnötig.
Ich erinnere mich an einen coolen Craze, recht lange her und möchte Dir die Hand reichen. Bitte geh schon mal in Dich diesbezüglich.
Du bist so ein selten peinlicher Lauch, echt jetzt Lauti, es reicht. Ich kann vor lauter fremd-schämen nicht mehr. Du bist wie eine Staffel Berlin Tag&Nacht am Stück gucken.
MasCoolin: Ich verstehe Deine Kritik an mir nicht. Kannst Du das evtl. erläutern? Mir scheint als nimmst Du das alles ein wenig zu ernst hier.
Craze: Sehr schade, dass Du ein solches Angebot derart ausschlägst. Du willst also tatsächlich auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte hier stalken und hetzen? Es muss ein Zwang sein, traurig.
Nun, das sehe ich anders. Aber ok, man muss ja nicht der selben Ansicht sein. Wenn Du Dich so sehr schämst, empfehle ich weglesen.
Bist Du sicher, dass Du die vielen Ebenen von laut.de durchschaust? Bist ja immerhin ein nagelneuer Fake hier - auch wenn ich ziemlich sicher weiß wer Dein Vater ist, Luke´!
Lauti, was ich tue, hat mit Stalking Nichts zu tun. Ich bin einfach nur dein Peiniger, der dir Dummkopf Mal ums Mal den Spiegel vorhält, in der Hoffnung, dass Du irgendwann peilst, wie dumm und peinlich du eigtl bist!
Nun, ich halte es für pures Stalking eines verprellten Liebhabers der sich nun künstlich höherstellen muss und die Zurückweisende öffentlich demütigen muss, zwanghaft. Nix Peiniger, das ist pure Trauer bzgl. Deiner Person.
Wo kämen wir denn dahin, wenn alle die hier wen be-hin-dert finden das unter jedes zweite Kommi schreiben würden?
Ich finde Dein Verhalten höchst unnötig und destruktiv - und es lässt Dich sehr zweifelhaft dastehen. Das einzige was rüberkommt ist: Craze hat es nötig, er kann nicht drüberstehen, er handelt zwanghaft.
Dumm und peinlich ist in einem Kommentar-Bereich wie dem hier auf laut.de gar nichts - außer Dein übertriebener Ernst, frag mal den Doc, der sagt Dir dazu was.
Du darfst das gerne anders sehen und Dein gestörtes Verhalten auch gerne die nächsten Jahre an den Tag legen, Dein Bier.
Ich hab das originale Interview leider nicht gelesen, aber: Ich kann da weder rauslesen, dass sich D&G "abfällig" über künstliche Befruchtung geäußert haben sollen, noch dass andere homosexuelle Paare in irgendeiner Weise verurteilt wurden, weil sie Kinder großziehen. Also, warum nochmal dieser Shitstorm?
SK: wenn ich laut.de beurteilen würde wäre das laut.de Beta. Seit jeher. Wie auch immer, ich finde Altvorderer passt gut zu mir, Doc, Sodi, Garri, Baude, etc pp. - man muss nicht immer alles zerpflücken.
@SK: Das sowieso, aber früher hatten wir alle noch mehr Zeit zum verschwenden... Du hältst doch dein Niveau hier auch nur, weil man dich inzwischen dafür bezahlt
Nein, aber man muss das Datum seiner Registrierung auch nicht künstlich nach vorne verfrachten, in dem Glauben, sich dadurch zu einer wichtigeren Persona zu machen.
Gibt es hier nen Weg als normaler User Kommentare von anderen Usern zu löschen? Oder ist der Admin aus seinem Winterschlaf erwacht und tut sich jetzt ein mal locker einen von der Palme löschen?
Nein, der lautuser löscht ja prinzipiell alle unliebsamen Kommentare aus "seinen" Threads, weil er ja ein winziges Glied und auch ein ähnlich winziges Selbstbewusstsein sein eigen nennt und er sich deshalb regelmäßig pushen muss.
In einem Interview mit der italienischen Zeitschrift Panorama haben Domenico Dolce und Stefano Gabbana ihre Meinung zur künstlichen Befruchtung und Leihmutterschaft Kund getan. Obwohl beide offen schwul leben, plädierten sie für eine kinderlose Homoehe. "Ich denke man kann nicht alles im Leben haben …
und was lernen wir daraus?
1) man darf seine Meinung nach 9 Jahren nicht geändert haben.
2) man darf keine eigene Meinung haben allgemein.
Meine Fresse, lass die beiden doch eben "keine Kinder wollen" wenn sie das so wollen.
naja strenggenommen sagen sie schwule sollten keine kinder haben. und in toll-eranten zeiten wie diesen kommt dies einer lästerung gleich
klar sagen sie das. Eine unpopuläre Meinung zwar, aber nun nicht eine Meinung die einen Lynchmordmässigem Shitstorm rechtfertigt.
Sie hätten auch sagen können "Der Schwraze darf nicht auf Rechte hoffen, da er dem Weißen untergordnet ist". Homosexuellen das Recht auf Kinder abzusprechen ist ziemlich altbacken. Im Kopf genau so verstrahlt wie alle NPD Wähler
Dann sollen die Homosexuellen doch bitte schön selber Kinder machen.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Da wird die natürliche Selektion aber mal richtig in den Arsch gefickt, wenn die Schwachmaten und Schwächlinge die Samenspender geben.
? Du findest ich wäre ein Schwachmat und Schwächling? Habe ich das richtig verstanden? Wie kommste auf so einen schmalen Pfad? Hast Du was gegen mich?
Naja, möchte jetzt nicht so viel auf Gerüchte geben, aber es wird hier gemunkelt, das du von minderer Statur bist. Und das mit dem Schwachmaten, ist vlt. etwas hart, aber die Deltron-Geschichte spricht für sich.
das du dir auf die art bissi was dazu verdienst, wundert mich zwar nicht,lässt aber dann doch bzgl. der sicherheit meiner rente alle hoffnung schwinden ...
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
First-Mover auf der Arge vielleicht.
da mangelts natürlich an first-movern
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Der haarige Ingenieur und derHerrvonWelt in alter Eintracht vereint; wie schön!
Sicher doch, Sancho!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Weil du jeden Müll glaubst, den irgendwer hier schreibt.
also ist politbüro dann craze ?
Fragen über Fragen
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Z.B., dass ich der haarige Ingenieur bin.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Ich bin übrigens kein Zweitnick, habe obschon eine laut-Vergangenheit, diese tut aber nichts zur Sache.
würdet ihr sagen, dass das internet euer leben reicher gemacht hat?
Das mag an der intellektuellen Überforderung liegen, whut???
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
"Mich nicht, versuche so wenig Zeit wie möglich "im Netz" zu verbringen - abgesehen von der ewigen Seifenoper hier natürlich!"
Lauti, du bist einfach nur unglaubwürdig!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Also ich kann bestätigen und sogar beweisen, dass der lautuser ein zwergenhafter Dümmling ist. Infos dazu gibt es im Chat, whut!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Wo wir gerade über Sancho reden, in welchem Laut-Thread hat er damals versucht die eine Tante klarzumachen?
@saugenockelt, welche meinste? Der hat sich doch an alles ran gemacht, was zwei Beine und nix dazwischen hat.
Wobei... die eine hat sich als ein Typ namens Stephan rausgestellt und hatte sehr wohl einen Eiersalat mit Bockwurst auf der Speisekarte...
@saugenockelt: verwechselst du da eventuell etwas mit der "jana bockt!" affäre?
Spricht saugenockelt evtl. von Allrounder89? Die hat ihn hier öfters mal an der langen Leine ausgeführt - er schien sich davon so ne Art Hassliebe zu erträumen.
Ansonsten - Das was Morpho sagt. Mit einer den lautuser an penetrantem Ernst überbietenden Art schmiss der sich hier an ALLES, was irgendwie in Avatarnamen/-bild feminin auf ihn wirkte, mit der Absicht ein Real Life-Treffen zu organisieren.
Kann mich erinnern, dass er in einem Disput mit mir sogar mal damit argumentiert hat, dass er hier schon Frauen kennengelernt habe, die ihn im echten Leben getroffen hätten und ihn echt toll fänden!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Klar, lauti. Und die paar Frauen, die sich hier und da hierher verirren und dann sehr schnell einen typischen Sancho- oder lauti-Kommentar (wie z.B. deinen da oben) entdecken werden, haben danach sicher noch richtig Bock drauf auszutesten, ob du dieses Frauenbild nur so als Rolle auf dieser Seite vor dir her trägst oder tatsächlich auch im richtigen Leben so ein stumpfer Macker bist, der sicher schon in den 90ern in diversen Talkshows erzählte, dass er jede Frau rumkriegt, gerade WEIL er so unverhohlen auf hyperpotenter Hengst macht... wobei: "Wenn ich die im richtigen Leben anquatsche bin ich ja erstmal ganz anders, deswegen klappt's..." ja klar, das leuchtet ein
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Ist es nicht - selbst für dich - ein wenig infantil und einfältig, verbale Entgleisungen und Fehlverhalten mit den verbalen Entgleisungen und Fehlverhalten anderer user zu rechtfertigen, hmm?
Ansonsten: TMI, bro. Too much information.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
TMI? Finde ich überhaupt nicht. Ich z.B. wäre sehr an Geschichten der lautuserschen online Anbandelversuchen aus den mid90s interessiert.
Ja, schon klar - aber du hast die Frage nicht beantwortet
Netscape Navigator love!
(@klong - ich auch, und gewohntermaßen lockt man ihn aus der Reserve, indem man entschieden das Gegenteil von ihm verlangt )
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Das ist China Toooown!
Ohh "ich werde meine ganzen D&G Klamotten verbrennen" .. yeah wer das GELD dazu hat
vom riot grrrl mit zerschlissenen jeans und karohemden zur dolce & gabana trägerin ist denn auf nichts und niemanden mehr verlass?
Die DOPPELMORAL greift weiter um sich...
Höchste Zeit, dass Du diesen Teil deines Bildungsauftrages wieder stärker in den Vordergrund rückst!
Ein richtiges und wichtiges Statement der Designlegenden. Die negativen Folgen, die eine homosexuell ausgerichtete Erziehung auf Kinder haben kann, sind noch gar nicht abzusehen.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
trollollol
du bist und bleibst ein unterbelichtetes, faschistoides stück scheisse!
Ich habe bereits in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen, dass ich hier einen vernünftigen Umgangston wünsche. Halte bitte auch du dich daran.
Man wird hier ja wohl mal noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne dafür gleich von allen Seiten angeschissen zu werden.
DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!
Vielen Dank für die Zustimmung Craze. Es gibt anscheinend doch noch ein Paar Nutzer mit einem Rest von Intelligenz hier.
Du kannst dich gerne mal im Gulag anscheißen lassen.
Ich hab hier was ganz tolles zum Thema "Meinungsfreiheit": http://www.sprachlog.de/2014/04/19/xkcd-me…
So, und jetzt weiterrrrr Mimimi machen, marsch marsch und rechts zwo drei vier.
Ich habe lediglich um einen angemessenen Umgangston gebeten. Wer seine Meinungen mit Beleidigungen untermauern muss, dem fehlt es offensichtlich an geistiger Reife.
Das Standgericht wird sich um einen angemessenen Umgangston bemühen, keine Sorge.
Der Umgangston für sowas wie dich grade angemessen. Alles andere würde dich ja bestimmt überforden.
Mal etwas Piano du Fast-Food Lümmel. Urteile lieber nicht über die geistigen Fähigkeiten von Menschen, die deine bei weitem übersteigen.
QED "Umgangston". Dein IQ scheint nicht grössernzu sein als die Quersumme der Quadartwurzel aller Poster hier. Einen Lümmel hab ich nicht, zum Glück. In diesem Sinne "Ugh!" und zum totalen Durchblicksstrudel links abbiegen und nicht vordrängeln. Und bitte nur ein Kreuz pro Person, danke.
Deine Eltern müssen demnach auch homosexuell gewesen sein; bei deiner Erziehung ist nämlich nachweislich ne Menge schiefgelaufen.
wer heimatfreund bezüglich seiner aussage kritisiert, greift damit auch 30% der deutschen und 50% der bayern an. es gibt keine vorschrift, dass man homosexualität als normal sehen muss.
und wer wieder mit dem argument kommt es sei natürlich, der kann sich gern in der tierwelt umsehen, dort kommt das eher als störung vor. zudem kommt es in der tierwelt auch mehr als oft zu pädophilie (affen u.a.) oder auch nekrophilie (pinguine u.a.) etc.. WAS allerdings alles als krankhaftes verhalten eingestuft wird
"Die negativen Folgen, die eine homosexuell ausgerichtete Erziehung auf Kinder haben kann, sind noch gar nicht abzusehen."
Hm ... und weiter?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch verschiedene Zeugnisse darüber, daß Völker wie die Germanen oder Langobarden der Homosexualität durchaus offen gegenüberstanden - muß mir die Bücher mal wieder vornehmen, stelle ich gerade fest.
Es gab also einige Völker, deren Männer sehr gern ihre Heimat im Freund fanden ...
Gruß
Skywise
uiuiui, gleich mal wieder homosexualität mit pädophilie und nekrophilie in einen topf werfen.
du bist ja genauso geistig verkümmert.
Heimatfreund, ich bin auf Deiner Seite!
Habe mir in den letzten Tagen mal vermehrt Infos zu diesen Themen von Medien besorgt, die abseits der ausgetrampelten Mainstreammedienpfade dieser Linksjünger hier sind! Wenn doch nur endlich mal das VOLK aufwachen würde!!!
Die alten Griechen @ Skywise fanden da auch nix verwerfliches dran...
@RaoulDuke:
Die ollen Römer genauso wenig. Okay, die Christen mögen da im Laufe der Zeit ihr Veto eingelegt haben, aber wer nimmt die Christen schon ernst ...
Gruß
Skywise
Es ging mir lediglich um den mehr als fragwürdigen Einfluss von Homosexuellen auf die Kindererziehung. Wer wem die Poperze bort ist mir solange egal, solang er es mir nicht auf die Nase bindet.
inwiefern ist denn der einfluss homosexueller auf die kindererziehung fragwürdiger als der einfluss heterosexueller paare?
Eine Familie setzt sich nun einmal aus Vater, Mutter und den lieben kleinen zusammen. Das es bei anderweitigen, unnatürliche Konstellationen zu negativen Effekten kommen muss, liegt doch ganz klar auf der Hand. Ich frage mich warum du das nicht einsiehst.
dann google mal nach "kind verhungert" oder "kind verwahrlost".
Da steht NIE was von kindern homosexueller paare.
Dass bei anderweitigen Konstellationen zu negativen effekten kommen muss, entspringt einzig und allein deiner homophoben einstellung.
Was hat meine Meinung mit Homophobie zu tun? Ich habe doch betont, dass ich sie lediglich nicht in der Kindererziehung möchte, weil sie falsche Vorbilder für Kinder vorleben würden.
Das es dazu keine Berichte gibt, dürfte allein daran liegen, dass es bislang glücklicherweise wenige Schwule gibt die Kinder großziehen. Wäre das anders, wären solche Berichte vermutlich an der Tagesordnung.
falsche vorbilder?
dir ist bewusst, dass man sich seine sexuelle ausrichtung nicht aussucht?
und deine meinung ist homophob.
Dann erklär mir doch bitte mal, warum das so sein sollte?
Mehr als faule Ausflüchte und Anschuldigungen hast du bisher auch nicht gebracht.
Natürlich kann man seine sexuelle Präferenzen steuern. Es gibt gerade in den USA sehr gute Therapien für Homosexuelle, die zum rechten Pfad zurückfinden möchten. Darüber sollte man hierzulande auch mal nachdenken. Keine schlechte Idee.
ok, gut getrollt, scheisstyp.
verpiss dich bitte!
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Keine Argumente, sondern nur dummes Getrolle. Ihr seid mir schon so ne verlogene Bande.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Das er nur ein schlechter Troll ist, sollte mittlerweile doch klar sein macht halt Spaß ein paar mal drauf einzudreschen und dann hat es sich auch wieder.
@Heimatfreund:
"Eine Familie setzt sich nun einmal aus Vater, Mutter und den lieben kleinen zusammen. Das es bei anderweitigen, unnatürliche Konstellationen zu negativen Effekten kommen muss, liegt doch ganz klar auf der Hand."
Du hast Dich in der jüngeren Zeit mal in unserer Gesellschaft umgesehen, in der alleinverziehende Eltern mindestens ebenso normal sind wie Erziehungsberechtigte, die sich lieber selbst verwirklichen möchten als auch nur eine einziges Mal ihrem Schisser (geschlechtsneutral) die Windeln zu wechseln?
Da ich davon ausgehe, daß Homosexuelle auch aus Familien stammen, in denen es Mütter und Väter gab (kann ja nicht alles auf Propaganda zurückzuführen sein), und es bestimmt eine ganze Menge Familien gibt, in denen gerade die Besetzung der Rollen von Papa und Mama dafür sorgt, daß die Kinder ohne Ende verkorkst werden, sehe ich aktuell keinen Zusammenhang zwischen der Zusammensetzung der Familie und irgendwelchen "negativen Effekten" ... insofern liegt da für mich nix "ganz klar auf der Hand" ...
Gruß
Skywise
Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen. Nur weil es mit unserer Gesellschaft nicht zum Besten bestellt ist, muss man doch nicht jeden Dünnpfiff noch mutwillig vorantreiben.
Meinetwegen ...
Dann will ich aber auch gefälligst nichts, aber auch wirklich gar (!) nichts mehr hören wie "Die Deutschen sterben aus".
Gruß
Skywise
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
lauti, du bist halt selbst nicht weniger peinlich als der Heimatfreund, wenn du hier seine Kommentare löschst. Aber um sowas zu verstehen reicht dein Spatzenhirn wohl nicht aus.
Fake-Kommentare kann man immer löschen, es sind vogelfreie Kommentare.
Aber um sowas zu verstehen reicht dein Spatzenhirn wohl nicht aus.
Ach so, Craze. Sodi und ich würden gerne einen erneuten Anlauf starten um Dich zu gemäßigtem Umgang mit meiner Person zu bitten. Dazu möchten wir gerne spätestens an Ostern mit Dir chatten.
Wir finden, dass es langsam reicht mit dem ewigen Gestalke und Beleidigungen - das fällt schon lange nur noch auf Dich selbst zurück und ist übertrieben unnötig.
Ich erinnere mich an einen coolen Craze, recht lange her und möchte Dir die Hand reichen. Bitte geh schon mal in Dich diesbezüglich.
Du bist so ein selten peinlicher Lauch, echt jetzt Lauti, es reicht. Ich kann vor lauter fremd-schämen nicht mehr. Du bist wie eine Staffel Berlin Tag&Nacht am Stück gucken.
Ich chatte definitiv nicht mit Dir Mongo.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
MasCoolin: Ich verstehe Deine Kritik an mir nicht. Kannst Du das evtl. erläutern? Mir scheint als nimmst Du das alles ein wenig zu ernst hier.
Craze: Sehr schade, dass Du ein solches Angebot derart ausschlägst. Du willst also tatsächlich auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte hier stalken und hetzen? Es muss ein Zwang sein, traurig.
Ich muss nichts erläutern, deine Kommentare sprechen für sich.
Nun, das sehe ich anders. Aber ok, man muss ja nicht der selben Ansicht sein. Wenn Du Dich so sehr schämst, empfehle ich weglesen.
Bist Du sicher, dass Du die vielen Ebenen von laut.de durchschaust? Bist ja immerhin ein nagelneuer Fake hier - auch wenn ich ziemlich sicher weiß wer Dein Vater ist, Luke´!
Dann schieß mal los, du Nase.
Mich kennt hier keiner mehr, ich euch dafür fast alle.
Ist ja irre.. Ne, mir reicht es wenn ich es weiß, brauche das nicht rumposaunen.
Möchte jemand Popcorn?
Lauti, was ich tue, hat mit Stalking Nichts zu tun. Ich bin einfach nur dein Peiniger, der dir Dummkopf Mal ums Mal den Spiegel vorhält, in der Hoffnung, dass Du irgendwann peilst, wie dumm und peinlich du eigtl bist!
Nun, ich halte es für pures Stalking eines verprellten Liebhabers der sich nun künstlich höherstellen muss und die Zurückweisende öffentlich demütigen muss, zwanghaft. Nix Peiniger, das ist pure Trauer bzgl. Deiner Person.
Wo kämen wir denn dahin, wenn alle die hier wen be-hin-dert finden das unter jedes zweite Kommi schreiben würden?
Ich finde Dein Verhalten höchst unnötig und destruktiv - und es lässt Dich sehr zweifelhaft dastehen. Das einzige was rüberkommt ist: Craze hat es nötig, er kann nicht drüberstehen, er handelt zwanghaft.
Dumm und peinlich ist in einem Kommentar-Bereich wie dem hier auf laut.de gar nichts - außer Dein übertriebener Ernst, frag mal den Doc, der sagt Dir dazu was.
Du darfst das gerne anders sehen und Dein gestörtes Verhalten auch gerne die nächsten Jahre an den Tag legen, Dein Bier.
Ich hab das originale Interview leider nicht gelesen, aber: Ich kann da weder rauslesen, dass sich D&G "abfällig" über künstliche Befruchtung geäußert haben sollen, noch dass andere homosexuelle Paare in irgendeiner Weise verurteilt wurden, weil sie Kinder großziehen. Also, warum nochmal dieser Shitstorm?
Ist ja klar, dass in dem Forum hier viele für das sichere Fortbestehen der arischen Rasse unter normalen Bedingungen sind.
Jemand muss ja sicherstellen, dass alles mit *rechten* Dingen zugeht.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Du bist anscheinend wirklich der perfideste Troll von der ganzen Seite hier.
Wenn auch ein Troll ist er doch ein laut original. Der drölfte Fake Nick ist halt nicht mehr sonderlich interessant.
Nein, ich bin kein Troll, ganz normaler User. Ein sogenannter "Altvorderer".
Leute, die nie eine Diskussion mit Dietmar geführt haben, dürfen sich niemals Altvorderer nennen.
Gut, dann Altvorderer seit laut.de 2.0
Saugut, wie er um jeden Halm kämpft
Du bist ja so neu, du weißt ja nicht mal, dass du deine Hände in laut.de 3.0 badest.
NEU ist IMMER BESSER, bro.
Jedenfalls ist es weicher.
Achso: Früher wart ihr alle besser!
Doc: Was für Kampf, was für Halme?
SK: wenn ich laut.de beurteilen würde wäre das laut.de Beta. Seit jeher. Wie auch immer, ich finde Altvorderer passt gut zu mir, Doc, Sodi, Garri, Baude, etc pp. - man muss nicht immer alles zerpflücken.
@SK: Das sowieso, aber früher hatten wir alle noch mehr Zeit zum verschwenden... Du hältst doch dein Niveau hier auch nur, weil man dich inzwischen dafür bezahlt
Du musst nicht gleich beleidigend werden. Ich habe kein Niveau!
Na schön, wenigstens eine Sache, die sich hier mit keiner Version laut.de X.0 noch weiter verschlechtern wird!
@lautuser, der Halm namens "ich bin schon seit ca 1995 am Start."
- Registriert seit November 2008
Nov 08 ist doch döfte, lange genug um Altvorderer zu sein, wie ich finde. Wie gesagt, man muss nicht alles zerreden und dran rumzetern.
Nein, aber man muss das Datum seiner Registrierung auch nicht künstlich nach vorne verfrachten, in dem Glauben, sich dadurch zu einer wichtigeren Persona zu machen.
Wenn das mal so aufgefasst wurde, tut mir das leid. Sowas habe ich nicht nötig. Nov 08 steht.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Gibt es hier nen Weg als normaler User Kommentare von anderen Usern zu löschen? Oder ist der Admin aus seinem Winterschlaf erwacht und tut sich jetzt ein mal locker einen von der Palme löschen?
Nein, der lautuser löscht ja prinzipiell alle unliebsamen Kommentare aus "seinen" Threads, weil er ja ein winziges Glied und auch ein ähnlich winziges Selbstbewusstsein sein eigen nennt und er sich deshalb regelmäßig pushen muss.
Du bist anscheinend wirklich der perfideste Troll von der ganzen Seite hier.
Nach mir versteht sich.