Kaum haben sich die Award-Regengüsse und die dicken Prozesswolken für einen Moment verflüchtigt, scheint auch der Real Slim Shady wieder Zeit für die Liebe zu finden. Beyonce Knowles, Sängerin der Girlband Destiny's Child, soll das Rezept gefunden haben, den Hitzkopf zu bändigen. Privates Glück scheint auch Prodigy-Mastermind Liam Howlett und Natalie Appleton beschieden, während Geri Halliwell jede intime Nähe zu Robbie Williams abstreitet.
London (mis) - "Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf", fragen Glashaus in ihrem Charthit. Vielleicht fragt sich das zur Zeit auch Superstar Eminem. Ihm wird von englischen Zeitungen eine Affäre mit einer der drei wahrhaft schnuckeligen Ladies von Destiny's Child angedichtet. Die süße Texanerin heißt Beyonce Knowles und scheint dem Detroiter Head denselben bereits im Februar im Backstage-Bereich der Brit Awards verdreht zu haben.
Enge Vertaute Eminems berichten, dass dieser nach seinem Auftritt mit Sir Elton John zwar seine Finger, nicht aber seine Augen von der Hübschen lassen konnte. Nach dem eher unrühmlichen Ende der Ehe mit Kim ist die Welt nun natürlich gespannt, wie der blonde Millionaro mit einer 19-jährigen bekennenden Christin klar kommt. Beim Treffen in London sollen jedenfalls Telefonnummern ausgetauscht worden sein, die von beiden Seiten schon heftig genutzt würden. Zu privaten Treffen wird es so bald nämlich nicht kommen, denn Knowles ist mit ihren beiden Partnerinnen gerade in der heißen Promotionphase für das neue Destiny's Child-Album "Survivor", das am 30. April erscheint.
Während bei den Einen die Entfernung das Problem sein könnte, ist es bei Geri Halliwell offensichtlich die Nähe. In einem englischen TV-Interview widersprach sie Gerüchten, wonach sie mit Kollege Robbie Williams im Bett gewesen sei. Sie lebe schon eine ganze Weile enthaltsam, berichtete sie. Richtig gut geht es dagegen Prodigy-Kopf Liam Howlett, der gerade mit der Ex-All Saints-Sängerin Natalie Appleton die Verlobung bekannt gab. Witzigerweise wollen beide zuerst die Arbeiten an ihren Alben fertig bringen, bevor sie sich bei dem bevorstehenden Ereignis richtig nahe kommen können.
Noch keine Kommentare