Väterchen Frost hält zwar das Land noch in seinem eisigen Atem, trotzdem ist es nie zu früh, um die Gummistiefel zu schnüren und das Dosenbier kaltzustellen. Die Festivalsaison steht in wenigen Monaten vor der Tür, und da will man schließlich vorbereitet sein. Hier ein kurzer Ausblick auf die …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @-=Parcival=- (« @Nebolous: Wollte dieses Jahr vllt in den Park und nicht an den Ring: was gibts denn dafür Probleme?
    Bevor ich 150 Schleifen in den Wind schieße. »):

    Naja, die Lautstärke-Probleme mit der Stadt.
    Das heisst zum einen, dass die Main-Stage um 23 Uhr dicht macht und du dich mühelos vor der Bühne unterhalten kannst (obwohl da Bands spielen, die eigentlich dich übertönen sollten... naja und all zu prickelnd ist es wohl auch nicht wenn man anstatt dem Sänger der Band die anderen Konzertbesucher singen hört... [letzteres etwas übertrieben ausgedrückt])
    Auch die Lautstärke auf dem Campinggelände wird von der Security streng überwacht, was eben Musik dort betrifft...

  • Vor 13 Jahren

    Hmm, wunderte mich schon, wieso Asking Alexandria (NovaRock) hier Erwähnung finden. Mehr Bands sind einfach noch nicht bestätigt... Schade, bisher gefällt mir das LineUp prima. Und Asking Alexandria müssen hier mehr Erwähnung finden! ;)