Deutschlandfahnen auf dem Petersplatz, Faszinosum Hitler in Kino und TV, Forderung nach Deutschquote im Radio - zum Schutz vor der "dominanten anglo-amerikanischen Musikindustrie". Und 60 Jahre nach Kriegsende besingt Peter Heppner Deutschland: "Aufgeteilt, besiegt und doch, schließlich leben wir …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ist man eigentlich faschistisch, wenn man einfach alle Dummen rausschmeißen will?

  • Vor 16 Jahren

    isch doch eh nen looser dieser fler

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Fler ist kein Nazi!!!!!
    Wer den Track "Identität" aufmerksam hört wird bemerken, dass er zwar zugibt Patriot zu sein, aber er definitiv kein Nazi ist. »):

    :eek: :D

  • Vor 16 Jahren

    @lenin (« @Anonymous («
    HALTS MAUL!!!

    Soooooo.... die ganze sache mit fler und nationalsozialismus ist totaler quatsch. Die behinderte Presse hat die ganze scheiße aufkochen lassen!!! Nur weil man stolz auf sein land ist wird man direkt als nazi bezeichnet!!!! Total übertrieben und auch irgendwie typisch für so spasten wie euch . Süd Berlin Maskulin du lutscht an meinem schwanz und stirbst!!! »):

    digga wer stolz auf sein land ist hat nix kapiert
    vollidiot
    wie kannst du stolz sein? worauf? du hast nichts geleistet, und bist durch zufall hier geboren..
    wer stolz ist, ist einfach nur dumm und fährt auf gleicher schiene wie die nazis..
    "das boot ist voll" dass ich nicht lache.. in was für einem land leben wir?? ihr seid alles kinder!
    wie ich kotzen könnte bei dem ganzen berliner gangster rap, von bushido bis sido, alles der gleiche müll, und ihr lasst euch verarschen, ihr lauft mit! traurig.. »):

    geh zurück in dein loch und strick dir weiter öko-pullover du eremit!

  • Vor 16 Jahren

    telefonnummer bitte auch hinterlassen,zwecks deutschkurs und einer kleinen untersuchung

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Fler kann so viele Deutschlandfahnen in seinen Videos zeigen wie er will, er wird trotzdem kein Nazi ihr Opfer. Jeder Deutsche der nicht stolz auf sein Land ist (PUNKS DIE DRECKIGEN HURENSÖHNE) und jeder z.b Türke, Araber usw die nicht stolz auf ihr Land sind sind einfach nur Opfer, weil jeder zu seinem Land stehen sollte !! Das Problem ist einfach das die meisten keine Ahnung haben und irgendwelche scheiße erzählen um cool zu sein, wenn zu mir jemand NAZI sagen würde, käme er gleich ins Krankenhaus. und noch was MENSCH IST MENSCH !! WIR SIND ALLE EINS (auf massivs neuem album ;)) also machts mal gut.

    Bye Bye »):

    jaja, ist ja gut! Irgendwann wirst auch du deine Schizo los...

  • Vor 16 Jahren

    irgendwann reichts jetzt auch mal mit den aussagen :D hier postet sowieso immer derselbe anonyme

  • Vor 16 Jahren

    Und ich hab noch nie so gelacht wie bei deinem erbärmlichen Anblick und deinem komischen Nick ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Dumm - dümmer - Deutsch-Rap-Fans

    Deutschland abschalten! »):

    :lol: süss dieser provokationsversuch :)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Dumm - dümmer - Deutsch-Rap-Fans

    Deutschland abschalten! »):

    bukka bakka bukka! mula mula!

  • Vor 15 Jahren

    Wieso ist das Thema jetzt noch interessant?^^

    Neue Deutsche Welle erschien 2005 und seitdem ist viel passiert.
    Dass diese Nazi-Scheiße immer nur als plumpe Provokation gedient hat, ist ja wohl klar.

    Und es hat ja auch funktioniert, haben sich ja alle tierisch drüber aufgeregt, hat aber auch bewiesen, dass man als Deutscher nicht sagen darf, man ist stolz auf seine Nationalität ohne als rechtsradikal beschimpft zu werden... -.-

    Obwohl, Fler hat ab nem bestimmten Punkt auch übertrieben. Naja, mich persönlich hat's nicht gestört. Gibt schlimmeres. Zum Beispiel echte Nazis.

  • Vor 15 Jahren

    jetzt ist sowieso erstmal frank white- zeit

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« jetzt ist sowieso erstmal frank white- zeit »):

    Ja, leider dauert's noch einen Monat bis Südberlin Maskulin erscheint... :(

    Das Snippet klingt doch wirklich vielversprechend. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Obwohl, Fler hat ab nem bestimmten Punkt auch übertrieben. »):

    lass dir bloß nichts einreden. der hat nicht übertrieben, sondern nur das getan, was menschen anderer nationalität hier auch tagtäglich tun. kein grund dem geschwafel der weichspüler zu folgen und ihn zu verteufeln

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Texas CrieZ («
    Obwohl, Fler hat ab nem bestimmten Punkt auch übertrieben. »):

    lass dir bloß nichts einreden. der hat nicht übertrieben, sondern nur das getan, was menschen anderer nationalität hier auch tagtäglich tun. kein grund dem geschwafel der weichspüler zu folgen und ihn zu verteufeln »):

    Naja, ich fand's nur ein bisschen komisch, z.B. bei der Werbung dieses "Am 16.05 wird zurückgeschossen" oder die Schrift. Ich mein, das waren schon ziemlich plumpe Anspielungen auf die NS-Zeit.

    Ansonsten is mir dieses Image eigentlich ganz sympathisch, weil die anderen Rapper immer auf ihrer ausländischen Herkunft abgehen. Hast da irgendwie also schon Recht...

  • Vor 15 Jahren

    das "irgendwie" und das "schon" machen wir weg und dann stimmta uch der letzte satz ;)

  • Vor 15 Jahren

    Nationalstolz verstehe ich nicht so ganz: Ich kann froh sein, dass es mir gut geht. Nicht darauf, per Zufall und genetischer Bestiummung in irgendeinen Landstrich hineingeboren zu sein. Eigentlich bezieht sich mein Stolz nur auf die Dinge, die ich persönlich Kraft meines Willens und meiner Arbeit erreicht habe.