Die Foo Fighters melden sich musikalisch zurück. Zumindest ließ die Band heute via Twitter unter dem Hashtag #lpx zwei kurze Rhythmusloops auf die Fangemeinde los. Während der erste Post einen programmierten Percussionbeat enthält, werden beim zweiten Taylor Hawkins' Livedrums (oder doch Bandchef …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    Ich bin ein großer Fan der Foo Fighters und mag alle Alben (das ein oder andere brauchte ein paar Umdrehungen länger um zu gefallen; bei Wasting Light hat es echt lange gedauert). Außer die letzte Scheibe (Concrete & Gold).
    Sehr langweilig und lahm. Ich hab es sehr oft versucht, aber das Album macht einfach keinen Spaß - da gibt es nichts, was ich live gern hören würde.
    Daher weiß ich nicht, ob ich mich wirklich auf das neue Album freuen kann. Abwarten.

    • Vor 3 Jahren

      selber text... anderer account...
      lustig!!!

      ich mag diesen elektro-mist einfach nicht! hoffe das ist nur ein ausreisser...

      ps: den text köntest du such noch beim letzten pearl jam album posten...
      leider...

    • Vor 3 Jahren

      Wasting Light ist doch deren geilste Platte, vielleicht abgesehen von den ganz alten Sachen.

    • Vor 3 Jahren

      Das erste Album ist für mich immer noch unübertroffen.

    • Vor 3 Jahren

      Was jamclub sagt. Bei WL sind sie definitiv auf dem Höhepunkt ihres Schaffens gewesen, was imo auch nicht mehrere Anläufe gebraucht hat ums zu fühlen, sondern das ging schon beim ersten Hören durch und durch.
      Fand Sonic Highways auch nicht so schlecht wie es dann oft gemacht wurde, bei C&G war jede Kritik dagegen mehr als gerechtfertigt.

  • Vor 3 Jahren

    Musik für bigfoofightersfan.

    • Vor 3 Jahren

      wahrscheinlich nicht...meine Lieblingsalben sind das Debüt, The Colour and the Shape und One by One. Ab da ging es steil bergab...hörbar ist noch Wasting Light das wars dann auch

  • Vor 3 Jahren

    Die Zeiten des besten Outputs mögen zwar schon ein paar Jährchen zurückliegen - aber auch wenn Grohl & Friends vermutlich keine weiteren Meilensteile mehr raushauen werden, gebe ich der neuen Platte gerne eine Chance.

  • Vor 3 Jahren

    War nie ein begeisterter Fooist, aber hoffentlich gehen sie beim Elektro so richtig in die Vollen. Entweder fett und dreckig mit Zerrgeschrammel und Belts, oder so richtig künstlich mit cheesy-kühlen Pads oder bösen Sawtooth-Leads. Zu oft wird es unentschlossener Mist dazwischen. Von beidem ein bissl klappt jedenfalls nicht. Die Balls gehören in jedem Genre an die Wall.