Jedes Jahr zieht das Forbes-Magazin Bilanz und ermittelt unter anderem, welche Rap-Biz-Größen die meiste Kohle gescheffelt haben.
New York (lsp) - Das Forbes-Magazin gilt als eine der erfolgreichsten Wirtschafts-Zeitungen der Welt. Neben den meistverdienenden Toten, Milliardären und erfolgreichen Frauen listet es Jahr für Jahr die finanziell erfolgreichsten Hip Hop-Künstler.
So geschehen auch 2014: der Spitzenreiter auf Platz eins erweist sich als wahrer Geldmagnet und verdiente vergangenes Jahr mehr als die Top 24 zusammen! Wer dagegen weniger als 18 Millionen US-Dollar gescheffelt hat, kann von einem Platz unter den reichsten zehn nur (feucht) träumen.
Weil wir bei laut.de alle feministische Gutmenschen sind, haben wir Platz elf auch noch berücksichtigt, um wenigstens EIN Paar Titten in der Liste zu haben. Die Betroffene ist zwar für ein anderes Körperteil bekannt, aber Hauptsache ...
... euch scheint die Sonne aus'm Arsch!
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Nicki Minaj
Den Wahlspruch "Sex sells" schreibt sich das Hip Hop-Genre seit jeher in Form lasziver Videobräute und anzüglichen Geschlechtsverkehr-Kopfkinos auf …
laut.de-Porträt
Jay-Z
Rapper, Produzent, Label-Chef, Unternehmer - um einer der reichsten Musiker des Planeten zu sein, tut Jay-Z einiges. Dabei beginnt seine Geschichte als …
laut.de-Porträt
Macklemore
"Ich wollte schon auf der Bühne stehen, als ich sechs oder sieben Jahre alt war", gesteht Macklemore unseren Kollegen von der Juice. Von klein auf interessiert …
laut.de-Porträt
Dr. Dre
Es war einmal ... Hip Hop findet nahezu ausschließlich an der amerikanischen Ostküste statt. Zwischen den Party-Vibes der Oldschool und den wütenden, …
laut.de-Porträt
Pharrell Williams
Stil-Ikone in T-Shirt, Trucker-Cap und Camo-Short? Gestatten, Pharrell Williams. Der erste selbsternannten Nerd auf dem GQ-Cover und wahrscheinlich die …
laut.de-Porträt
Lil Wayne
Im Sommer 2007 diskutiert eine Handvoll Experten bei MTV über den heißesten Rapper der Stunde. Nach langem Hin und Her kommen Journalisten und Szenekenner …
laut.de-Porträt
Drake
"I want the money. The money and the cars. The cars and the clothes. The hoes. I suppose I just want to be successful." Genauer wurden die kapitalistisch …
Noch keine Kommentare