Konzertplakate für gestern Abend suchte man in Hamburg in den vergangenen Monaten vergeblich: Depeche Mode können sich auf eine treue und große Fanbase verlassen. Daher blieb in der Barclays Arena natürlich kein Platz frei - und es gab keine Überraschungen. Denn black is beautiful: schwarze Ledermäntel, …

Zurück zur News
  • Vor 2 Monaten

    kein Platz blieb leer?

    falsch einige Plätze sind leer geblieben weil hässliche Gierpickel sich eine goldene Nase verdienen wollen

    Oberrang / 2.OG
    BEREICH
    Block O19
    REIHE 1
    PLATZ 7
    für 378,35 € im "Fansale"

    tja, der Platz blieb auch im Konzert leer - wir hatten eine geile PArty, viel Platz zum tanzen

  • Vor 2 Monaten

    Dave wirkt in meinen Augen zunehmend grotesker, was sein Auftreten und seine Optik auf der Bühne angeht... Von der Coolness, für die ich Depesche Mode mal gefeiert habe, ist da nix mehr übrig...

    • Vor 2 Monaten

      Dafür muss man 30 sein, wenn die Gene sehr gnädig sind, geht 40 auch noch so gerade.

      Danach muss man umdenken, um in Würde zu altern. Fletcher konnte das, die Bandkumpels können es, Gore könnte es, bei Gahan bezweifle ich es.