Köln oder Düsseldorf? Noel Gallagher bevorzugt ganz offensichtlich Letzteres. Die Stadt mit dem Charme eines Bürostuhls heißt den ehemaligen Oasis-Sänger bereits zum wiederholten Male Willkommen - und vielleicht gibt die Krautrock-Begeisterung jedes Mal den Ausschlag: Neu! gehören zu den absoluten …

Zurück zur News
  • Vor 5 Monaten

    .. Alter, was soll denn das Düsseldorfbashing? Lachhaft, von den Konschtanzer Dorflümmeln kommend - arbeitet ihr lieber mal an Eurer Gastro-Servicewüste und dem has-been line-up Eurer "Festivals". Konschtanz, das Chemnitz der Voralpen. Einzig die Hip-Hop Kantine is legit. Grüssis

  • Vor 5 Monaten

    Düsseldorf, Stadt mit dem Charme eines Bürostuhls ♥

    Schon n hübsches Örtchen, das allerdings keiner dieser ekelhaften Einwohner verdient hat. Düsseldorfer lieben nichts mehr als über Düsseldorf zu reden. Sogar schlimmer als Berliner, diese Jurasöhne.

  • Vor 5 Monaten

    Als riesiger Oasis Fan wollte ich nie eine reunion. Mit jedem Album dass danach raus kam konnte man froh sein dass die beiden so produktiv sind.
    Würde Liam seinen Kram mal anständig produzieren lassen und sich mehr zutrauen wären noch mehr möglich. Er hat schon bei Oasis ein paar Kracher geschrieben und die Pub Version von Bold war toll, auf dem Album ist es nicht mehr so gut.
    Noel scheint es wieder besser zu gehen nach der Trennung Anfang des Jahres. Warum also Reunion, läuft doch bestens für beide und die Fans.
    Achso, wer sich so ein bisschen länger mit Oasis beschäftigt weiß, das Liam nicht der einzige Unruheherd war und Noel sich häufig unangenehm verhalten hat.