Es gibt an diesem Donnerstagabend genau zwei Arten von Menschen, die zur Max-Schmeling-Halle pilgern: die, die zum Konzert eines nicht ganz so unbekannten US-Rappers streben, und jene, die dieser Umstand gar nicht tangiert, weil sie in einem Nebenareal der Mehrzweckhalle in aller Ruhe Badminton spielen …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Selbst 2007 auf'm Splash hat er schon fast nur noch über die Aura funktioniert. Wüsste keinen Grund, mir das fast 20 Jahre später noch freiwillig anzutun. Hat langsam Flavor Flav Vibes, auch optisch.

    • Vor einem Jahr

      Rapkonzerte reizen mich 0. Vorallem nicht wenn da alte Säcke auf der Bühne stehen oder jemand 20 Backup MCs mitgebracht hat. Kleine Shows in kleinen Spelunken von kleinen Undergroundrappern mag ich aber sonst sehe ich da keinen Sinn.