Der Atze macht gemeinsame Sache mit MC Bomber und, Schock, rappt mal wieder.

Berlin (juf) - Was ist denn da los? Hat Frauenarzt den letzten Flug nach Palma verpasst und dann zufällig MC Bomber am Flughafen getroffen?

Die beiden haben jedenfalls ein Split-Video rausgebracht. Knapp dreieinhalb Minuten dauert der Clip zu "Keine Wissenschaft" von Bomber und "KKF" von Frauenarzt.

Der erste Part überzeugt mit Old-Skool-Beats in einem schwarz-weiß-Video, in dem MC Bomber in einer als Affenkäfig umfunktionierten Berliner Altbau-Wohnung herumspringt. Guter Flow, angereichert mit einer kleinen Anspielung an die Schwaben in der Hauptstadt.

Auftritt Frauenarzt: Ein Haufen halbnackter Frauen - mehr braucht es nicht und der rappende Gynäkologe fällt in alte Verhaltensmuster zurück. Gewohnt anstößig lässt er sich darüber aus, wen er als nächstes penetriert. Sogar sein Freund aus Jugendtagen, Taktloss hat sich für den Videodreh aufgerafft.

Die neue Platte von Frauenarzt "Mutterficker" erscheint am 6. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Frauenarzt

"Nackte Haut, zieh' dich aus. Keine Alternative, meine Devise: Ich bin drauf. Schmeiß' die Hunnies durch den Club, schmeiß' die Hunnies durch den Club.

laut.de-Porträt MC Bomber

"MC Bomber kommt. Obacht ist geboten", warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den vollkommen Ahnungslosen klar, …

3 Kommentare mit 5 Antworten