"Game Of Thrones" geht in die fünfte Runde. George R. R. Martin stachelt mit seinem "Lied von Eis und Feuer" nicht nur die Produzenten und Darsteller der HBO-Serie zu Höchstleistungen an. Er ruft auch jede Menge Fans, Spaßmacher, Nachahmer und Trittbrettfahrer auf den Plan.
So viele sterben bei GoT gar nicht und es ist ein Irrglauben, dass keiner sicher ist. Eine Daenerys, ein Jon Snow oder ein Tyrion sind die Grundpfeiler des Romans (und der Serie) und haben sich als viel zu wichtig heraus kristallisiert. Da die Geschwindigkeit der Serie sehr viel schneller ist als die der Romane, kommt es einem natürlich so vor, als würden viele sterben, aber letztendlich sind die Tode sehr weit voneinander verteilt und bis auf Ausnahmen noch nie wirklich wichtige Figuren abgenippelt. Bestimmte Story Arcs müssen eben fortgeführt werden und da braucht man halt eine Figur wie XYZ. Das macht die Serie dann natürlich auch ein bissl konstruierter und vorhersehbarer. Nur schlimmer ist es bei The Walking Dead, wo Tode mttlerweile wirklich als Stilmittel gesehen werden. Aber auch da sind die "Großen" in Sicherheit. Ansonsten (und ein geielter Spoiler): Erwartet gar nicht erst, dass Dany oder Tyrion in der neuen Staffel sterben, so läuft GoT nicht.
Muss denn nun für jeden Firlefanz ne Klickstrecke hingerotzt werden? Youtube-Hurensöhne, GoT weil die neue Staffel losgeht blablabla. Stirbt DIESER CHARAKTER in der 5. Staffel? SO KRASS war der INZEST-SEX wirklich. DIESER kleine Wasserkopf singt beschissen und verdient Geld damit wenn ihr nun auch drauf klickt wie die anderen Idioten. Jetzt auf heftig äh laut.de
Rainer Henze, Vorstand der LAUT AG: “Wir freuen uns, mit Axel Springer einen strategischen Partner mit hoher Radio- und Musikkompetenz gefunden zu haben.
bin mal gespannt ob das verzauselte stammklientel laut.de jetzt weiter die treue hält... @manback: laber nicht, sei froh das es hier sowas wie pressefreiheit gibt. in deiner mitteldeutschen heimat hätte man seinerzeit doch die letzte vita cola für ein vergilbtes exemplar der bild zeitung hergegeben
"Game Of Thrones" geht in die fünfte Runde. George R. R. Martin stachelt mit seinem "Lied von Eis und Feuer" nicht nur die Produzenten und Darsteller der HBO-Serie zu Höchstleistungen an. Er ruft auch jede Menge Fans, Spaßmacher, Nachahmer und Trittbrettfahrer auf den Plan.
Der Start der fünften …
So viele sterben bei GoT gar nicht und es ist ein Irrglauben, dass keiner sicher ist. Eine Daenerys, ein Jon Snow oder ein Tyrion sind die Grundpfeiler des Romans (und der Serie) und haben sich als viel zu wichtig heraus kristallisiert. Da die Geschwindigkeit der Serie sehr viel schneller ist als die der Romane, kommt es einem natürlich so vor, als würden viele sterben, aber letztendlich sind die Tode sehr weit voneinander verteilt und bis auf Ausnahmen noch nie wirklich wichtige Figuren abgenippelt. Bestimmte Story Arcs müssen eben fortgeführt werden und da braucht man halt eine Figur wie XYZ. Das macht die Serie dann natürlich auch ein bissl konstruierter und vorhersehbarer. Nur schlimmer ist es bei The Walking Dead, wo Tode mttlerweile wirklich als Stilmittel gesehen werden. Aber auch da sind die "Großen" in Sicherheit.
Ansonsten (und ein geielter Spoiler): Erwartet gar nicht erst, dass Dany oder Tyrion in der neuen Staffel sterben, so läuft GoT nicht.
SPOILER: Es ist zumindest noch möglich, dass Jon Snow in der Buchserie schon tot ist.
"... ein Jon Snow ... sind die Grundpfeiler des Romans (und der Serie) und haben sich als viel zu wichtig heraus kristallisiert."
*hust*
Du weißt gar nichts, Jana bockt
Fickt euch.
Scheiß Nerds.
you know nothing, my sweet summer child!
@Santiago
So tot wie Devos, Brienne, Devos usw. Tot ist nur wer stirbt und man es liest.
Jon, Daenery und Tyrion waren ja die einzigen drei Charaktere die in den Büchern überleben sollten. Also als es noch drei Bücher waren.
Spoilen ist richtig behindert.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Muss denn nun für jeden Firlefanz ne Klickstrecke hingerotzt werden? Youtube-Hurensöhne, GoT weil die neue Staffel losgeht blablabla.
Stirbt DIESER CHARAKTER in der 5. Staffel?
SO KRASS war der INZEST-SEX wirklich.
DIESER kleine Wasserkopf singt beschissen und verdient Geld damit wenn ihr nun auch drauf klickt wie die anderen Idioten.
Jetzt auf heftig äh laut.de
Klickstrecke rules ...
http://www.radioszene.de/78996/axel-spring…
Gruß
Skywise
Shiiiiiiit
kommt hier endlich mal zuch in den saustall !!
Rainer Henze, Vorstand der LAUT AG: “Wir freuen uns, mit Axel Springer einen strategischen Partner mit hoher Radio- und Musikkompetenz gefunden zu haben.
aber sicher doch rainer ...
Nur konsequent, wenn man sich das Forum hier anschaut.
bin mal gespannt ob das verzauselte stammklientel laut.de jetzt weiter die treue hält...
@manback: laber nicht, sei froh das es hier sowas wie pressefreiheit gibt. in deiner mitteldeutschen heimat hätte man seinerzeit doch die letzte vita cola für ein vergilbtes exemplar der bild zeitung hergegeben
Hey Sodhahn, alter Trottel, da schäumt dir deine Bionade schon aus dem Maul, wa.
keineswegs, freue mich ja das du wieder in voller pracht am start bist! allemal besser als diese ganzen klonkasper
Ja, auf jeden. Ich bin gekommen um euch zu retten. Aber ihr wollt das ja nicht verstehen.