Österreich nimmt Abschied von einem seiner größten Austropop-Stars. Georg Danzer verstarb am 21. Juni in seinem Wochenendhaus in Pamhagen im Burgenland an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Eingeäschert wurde er einen Tag darauf in St. Pölten im Kreise seiner Familie. Auf Danzers Wunsch hin …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Es tut mir persönlich sehr leid damit Georg Danzer von uns gegangen ist. Ich war als Österreicher natürlich ein großer Fan und er war der Beste.

  • Vor 16 Jahren

    Ja, mir auch. Btw. könnte man das "Austriapopper" im Artikel bitte in "Austropopper" ändern? Danke.

  • Vor 16 Jahren

    wer kuemmert sich um nen österreichischen provinzkuenstler?????

    noch nie gehört den typ.

    und die ganzen österreichische gesellschaft ist eine der verlogensten der welt

  • Vor 16 Jahren

    @allwissend: Dein Beitrag ist einfach unter aller Sau. Du nennst einen der größten Künstler Österreichs, einen richtigen Urwiener ganz einfach Provinzkünstler und meinst die österreichische Gesellschaft sei verlogen? Wie kommst du darauf? Wer hat dir was Böses getan, dass du gesamt Österreicht in einen Topf schmeisst?

    Georg Danzer - mögest du im Himmel weiter Musik machen. Österreich wird dich nie vergessen, danke für alles.

  • Vor 16 Jahren

    @allwissend (« und die ganzen österreichische gesellschaft ist eine der verlogensten der welt »):

    Rassist, quasi.

  • Vor 16 Jahren

    Oder einfach Idiot. Das triffts am besten. Der hält sich eh für allwissend, muss ja dumm sein :)

  • Vor 16 Jahren

    Auch das wird nur eine Phase sein :) Der pseudopathische Kritiker hat sich vom Acker gemacht, jetzt kommt halt der allwissende. "Und Gott sprach: 'Es sei keine Ruhe in laut.land, bis ans Ende unserer Tage.' Und so war es..."
    Seas, Georg!

  • Vor 16 Jahren

    @allwissend

    Komm mich besuchen dann geb ich Dir nen Grund über Österreich herzuzienen du V...... A........

    Gibts ja nicht sowas.

  • Vor 16 Jahren

    1. Du solltest dich in Zukunft, mehr um deine Krankheit kümmern und einen Spezialisten aufsuchen der dir hoffentlich noch helfen kann!
    2. Du solltest auch nochmal deinen Beitrag überdenken!
    3. Du solltest auch deinen Namen ändern! Einen Namen der dir Gerecht ist! Der dich wiederspiegelt!
    4. Du solltest auch in einem anderem Land leben, deine österreichische Staatsbürgerschaft zurücklegen und den Mut haben, sich zu schleichen!!!
    5. Angekommen in einem anderen Land, solltest du mit Allgemeinwissen anfangen und @allwissend als eines deiner Ziele erklären!
    --------------------------------------
    Ich selber hoffe das du annonym bleibst, um deiner Familie zu ersparen, das sie sich für dich öffentlich schämen müssen.
    --------------------------------------
    Obwohl ich kein Fan von Ihm war und auf elektronische Musik stehe, tut
    es mir persönlich sehr leid, das Georg Danzer von uns gegangen ist.
    Seine Musik, seine Texte, seine Art mit der Musik die Menschen zu erreichen die es betraf, fand ich echt lässig! Er war in dem was er tat eine Freak, ein cooler Typ, einfach ein Mensch, ein Österreicher und deshalb wird er sicher für Österreich und allen seinen Fans eine Legende bleiben!
    Und das zu Recht!!!
    --------------------------------------

    :D :( :(