Nun haben es alle Kritiker und Zweifler amtlich: Dieter Bohlen ist ein Künstler. Sprüche wie "Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Arsch schiebe, dann macht der solche Geräusche" lassen offenbar "in Ansätzen eine freie schöpferische Gestaltung" erkennen, urteilte gestern das Kölner Sozialgericht.

Doch …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @SomethingLost (« @Anonymous (« *ähem* welche geilen weiber? »):

    Gerüchtehalber soll er mal was mit brigitte nielsen gehabt haben und die ist ja mal wirklich nicht zu verachten :cool: »):

    :eek:

    By the way, dieser "Flavour-Typ" war immerhin Gründungsmitglied von Pubilc Enemy. Nicht das so etwas auch nur entfernt meinem Geschmack entsprechen würde aber naja

  • Vor 16 Jahren

    ich versteh echtn ich wie man den Idioten als Künstler einstufen kann
    zugegeben ich hab keine Ahnug was laut justiz ein Künstler ist aber scheisse der Typ die haben sie doch nich mehr alle :conk: