Das Großkonzert, das am 4. September in Düsseldorf mit einer Hallenkapazität von 13.000 Zuschauern geplant ist, darf stattfinden. Das Land Nordrhein-Westfalen habe sich mit der Stadt Düsseldorf geeinigt, berichten WAZ und WDR. Demnach soll das Konzert, bei dem Bryan Adams, Sarah Connor, The BossHoss, …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Endlich! Ich kann mir nicht vorstellen wie diese Show unabhängigen Veranstaltern nicht helfen könnte. Da können sich alle Mitarbeiter der Musikindustrie bei Sonnenkönig Marek, seiner Aktiengesellschaft und jedem darin beinhalteten private equity fond bedanken.

    • Vor 3 Jahren

      Word.

      Die Verantwortungslosigkeit vieler Mitbürger jetzt auch noch mit einem verantwortungslosen Konzert zu unterstützen, hilft dem Kulturbetrieb insgesamt überhaupt nicht.
      Auch angesichts der neuen Untersuchungen, die besagen, das Virus könne ohne Schwierigkeiten noch in fünf Metern Entfernung über die Luft übertragen werden, wäre etwas mehr Umsicht vonnöten.

      Bryan Adams, Rea Garvey, Sarah Connor, Michael Wendler oder wen auch immer sie noch im öden Programm haben, müssen trotz ihrer 5000 Fußnägellackierer noch immer weniger Einschränkungen oder Existenzängste durchleben als geschätzte 99% aller anderen Musiker.

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.