Die Grammy Awards werden am 12. Februar wohl ohne Kanye West, Frank Ocean, Drake und vorausichtlich Justin Bieber stattfinden, meldet TMZ. Das wäre eine dicke Überraschung, gilt der Grammy doch als Oscar für Musiker.

Den Ball ins Rollen brachte die Absage von Frank Ocean, der sein Album "Blonde" …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Finde ich gut. Also ernsthaft jetzt. Die Industrie in den USA ist zwar nicht ganz so träge und hängengeblieben wie in DE, aber diese ganzen Kackpreise sind kaum noch repräsentativ für die Generationen unter 40. Der Oscar wird lediglich aus einem Grund als Letztes fallen: der Machtstellung und Borniertheit Hollywoods.

    • Vor 7 Jahren

      Im obigen Beitrag geht es um die Grammys, die eher den umgekehrten Effekt aufweisen. Die sind für niemanden über 20 relevant und spiegeln nur das Kauf- und Hörverhalten der Teens wider.

    • Vor 7 Jahren

      Auch wenn er es nicht gerne hören wird bin da ganz bei trampel Preisverleihungen sind generell unnötig (ausser die aus schweden)

    • Vor 7 Jahren

      Auf den ersten Blick magst du da recht haben, lieber Herr Apfel. Paradoxerweise höre ich zumeist alteingesessene Journalisten und sonstige "Etablierte" über die Grammys reden. Habe schon das Gefühl, dass die Beteiligten und viele der Verfolgenden da einer ähnlich angestaubten Weltsicht angehören.

      TL;DR - hast recht, was meine Wortwahl anbelangt. Repräsentativ war wirklich falsch gewählt, habe mir gerade Liste der Nominierten angeschaut. Pardon.

      PS:

      Best Rap Performance:

      - All the Way Up von Fat Joe & Remy Ma featuring French Montana & Infared

      :lol: