Rihanna und ihr Freund Chris Brown sorgten bei den gestrigen Grammy-Verleihungen indirekt für die dicksten Schlagzeilen. Und das, obwohl beide gar nicht im Staple Center in Los Angeles auftauchten, wo die Award-Show über die Bühne ging.

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Los Angeles zu einem undurchsichtigen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    das einzig wichtige war dass Daft Punk endlich belohnt wurden (und gleich 2x :p)

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« Was für eine Kinderkacke hier... »):

    Die einzige Kinderkacke hier ist Dein Nickname, der hatte schon vor Jahren nen dicken Bart.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @WayneInteressierts (« Was für eine Kinderkacke hier... »):

    Die einzige Kinderkacke hier ist Dein Nickname, der hatte schon vor Jahren nen dicken Bart. »):

    Mir wächst wenigstens einer, im Gegensatz zu dir mit deinen gefühlten 13 Jahren....

    Gib einfach Ruhe, Püppi....

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« achso, du bist also wichtiger als der rest der welt? deine meinung ist ausschlaggebend? dann wirst du aber sicherlich nichts dagegen haben, dass jeder der 6 milliarden menschen auf dieser welt dir mit einem lauten "no sir, du bist unwichtig, deine meinung zählt nicht" antwortet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards…

    aber ehrlich gesagt: die schmeißen ja mit grammys um sich, da frag ich mich, wer da eigentlich den überblick behalten soll. für jeden scheiss gibt es eine kategorie. aber wenns ein "bestes surround sound album" gibt, dann mach ich nächstes jahr mit dem besten mono-album mit. da gibts ja nur eins und ich hab gewonnen ^^ »):

    make my day!

    und nun? bloß weils in wiki steht ist das nun richtig so?

    mann junge wach auf, das sind medien und haben somit wenig mit demokratie zu tun!

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« @lautuser (« @WayneInteressierts (« Was für eine Kinderkacke hier... »):

    Die einzige Kinderkacke hier ist Dein Nickname, der hatte schon vor Jahren nen dicken Bart. »):

    Mir wächst wenigstens einer, im Gegensatz zu dir mit deinen gefühlten 13 Jahren....

    Gib einfach Ruhe, Püppi.... »):

    Vielleicht geb ich Ruhe, wenn Du was zum Thema zu sagen hast, bis dahin bist Du nur nen Depp der den alten Wayne-Witz runterleiert.

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« @lautuser (« @MarzipanFerkel («
    mich würde also nicht interessieren, wen IHR da gesehen hättet, mich interessiert, wieso die gewählt wurden, die halt gewählt wurden. das ist das spannende. »):

    Schön, dass Du das spannend findest, ich finde es 100%ig nichtssagend und vollkommen unwichtig. »):

    das hat irgendwo immer was mit geld zu tun!
    oder kannst du mir sagen warum es seit jahren schon auch geile pop platten gibt, die dann nie in solchen award shows gewinnen!
    es ist hald so das eine vorauswahl getroffen wird und da kannst du oftmals zu 99% vorraussagen werd da nominiert wird, alls die rhianna der welt...das ist schade! solange es kein wirkliches voting gibt bei dem jede gott verdammte platte ne chance hat, geht mir sowas am arsch vorbei! »):

    dann hast du millionen von platten mit einer stimme - super :conk:

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« @Nachtwind (« @lautuser (« @MarzipanFerkel («
    mich würde also nicht interessieren, wen IHR da gesehen hättet, mich interessiert, wieso die gewählt wurden, die halt gewählt wurden. das ist das spannende. »):

    Schön, dass Du das spannend findest, ich finde es 100%ig nichtssagend und vollkommen unwichtig. »):

    das hat irgendwo immer was mit geld zu tun!
    oder kannst du mir sagen warum es seit jahren schon auch geile pop platten gibt, die dann nie in solchen award shows gewinnen!
    es ist hald so das eine vorauswahl getroffen wird und da kannst du oftmals zu 99% vorraussagen werd da nominiert wird, alls die rhianna der welt...das ist schade! solange es kein wirkliches voting gibt bei dem jede gott verdammte platte ne chance hat, geht mir sowas am arsch vorbei! »):

    dann hast du millionen von platten mit einer stimme - super :conk: »):

    ja gut, sicherlich nicht alle platten, aber ich warte immer noch auf den tag wo eine band eines kleinen indie-labels mal eine chance hat hier zu gewinnen...

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind («
    ja gut, sicherlich nicht alle platten, aber ich warte immer noch auf den tag wo eine band eines kleinen indie-labels mal eine chance hat hier zu gewinnen... »):

    Darauf können wir sicher lange warten, sicher vergebens sogar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Vor 15 Jahren

    hey Burning Spear hat auch nen grammy, cool! ist voll cool sein album hat er mehr als verdient den grammy!

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaub’ zu der Schlägerei-Aktion kann man nicht direkt sagen, dass das ein PR-Gag war. Die beiden sind so oder so erfolgreich.
    Aber wenn’s wirklich Rihanna getroffen hat, kann man’s gar nicht glauben. Im Prinzip würde ja jeder Rihanna gerne vögeln (muss man einfach mal so straight schreiben) und was macht Chris Brown? Tja, Liebe und Hass.
    Würd’ mich gerne mal interessieren, was da wieder passiert ist.
    Und das wo die beiden schon so lange behauptet haben, sie wären kein Paar.

    Zu Lil Wayne möchte ich mich noch mal insoweit äußern, dass ich kein großer Hip-Hop-Experte bin. Ich hab’ eben nur nie dieses Autotune verstanden. Aber er hat ja glaub ich 1 Mio. Platten in einer Woche verkauft in den USA. Also von daher muss da schon was dran sein. Ich find’ Kanye West recht kreativ. Wie gesagt, so gut kenn’ ich mich bei Hip Hop nicht aus.

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« "Soul"-Sänger ist die falsche Bezeichnung für Chris Brown.
    und
    warum fahren die Amis so auf diesen Lil' "Vocoder-Pitch-Autotune" Wayne ab?

    Tja, mit der Schlägerei: na na na
    Heißt Chris' Vater zufälligerweise Bobby?
    Man weiß es nicht ganz genau. »):

    Lil Waynes Lollipop mag ich ja auch nicht wirklich aber der song hatte allein bei iTunes 9,1 mil downloads. Die gehen auch danach! Und " A Milli" is einfach nur geil!
    Chris Brown und rihanna?
    Warum redet eigentlich niemand über die swagga like us performance?!

  • Vor 15 Jahren

    @Thesoeri (« Waum berichtet ihr über solch uninteressanten Unsinn und z.B. nicht darüber, dass Blink182 bekanntgegeben haben an einem neuen Album zu arbeiten?! »):

    Weil Blink182 auch ziemlich belanglos/uninteressant sind? Das muss es gewesen sein ...

  • Vor 15 Jahren

    @__mariUs__ (« Lil Wayne nervt mit seiner immer gleich verzerrten Stimme richtig übel :-!
    Außerdem kommt jede Woche ein neuer Song von ihm raus wer soll da noch den Überblick behalten?
    Und auf der Bühne verliert er immer (beinahe) seine Hose.
    Grenzt an assozial :)
    Naja soweit meine Meinung.

    Schade, dass Lady Gaga nicht den Dance-Grammy abgeräumt hat :( :D »):

    ich hoffe dass der letzte satz nicht ernst gemeint war!

    ansonsten redest du viel blödsinn über wayne

  • Vor 15 Jahren

    schön, dass hier wieder nur die standard hip hop und rock klientel bedient wird und die gewinner aus dem dance oder pop bereich gar nicht oder nur am rande genannt werden :???:

  • Vor 15 Jahren

    Wie sang schon Britney:"Hit me baby one more time."