Nach der Pleite der No Angels in Belgrad und der ersten Katerstimmung hat die Suche nach Erklärungen begonnen. "Wir denken intensiv nach, was wir verbessern können, und diskutieren offen alle Ideen", sagte Ralf Quibeldey, Unterhaltungschef beim NDR zur dpa.

"Im Nachhinein - angesichts der Abstimmung …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich brauchs ständig, und zwar weil ich ein riiiiiiiiesig groooßen,
    Pimmel hab »):

    es ist nicht die größe, sondern der durchmesser, baby

  • Vor 15 Jahren

    @Pu der Bertär (« Zitat: "...macht heißen Vaginal- oder Analsex zu einem unvergesslichen Vergnügen". Kann ich so nur bestätigen.:o :D »):

    Ach wie süß ... ein kleiner Nekrophiler. :D

    Zitat (« Wolte dich natürlich nicht in eine dertige präkere Lage bringen. :o Werde mich deshalb intensiv mit alternativen als Ersatz für deine Gummipuppe beschäftigen :) »):

    Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du derjenige, der sich über mangelndes Liebesspiel beklagt hat, nicht ich. Also schieb' mir nicht Deine Interessen in die Schuhe :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Kann man diesen Anonymous mieten? Den braucht man in jedem Thread der abzuflauen droht

  • Vor 15 Jahren

    halt deine fresse, wir wollen ihm ja nicht auch noch stoff geben

  • Vor 15 Jahren

    immer wieder faszienierend auf welche Art sich pubertierende Teenies aufgeilen. Ich möcht wetten, dass es mich als junger Kerl nicht sonderlich erregt hätte, wenn ich anonym in Foren mit Fäkalien um mich geschmissen hätte.

    Komische Zeiten.
    Und den Pimmel kannst du wiederhaben.

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« @Frane (« haha übrigens is "sürpriz" 1999 mit
    "Reise nach Jerusalem - Küdüs'e seyahat"
    3. geworden :D
    den obligatorischen türken-voting spruch lass ich jetzt mal weg :) was für ein ausgeklüngeltes marketingkonzept ;) »):

    ... das allerdings in Deutschland nicht aufgegangen ist. Erstens waren Sürpriz in Deutschland mit dem Titel nicht sonderlich erfolgreich und zweitens wären sie eigentlich gar nicht zum Grand Prix geschickt worden, wenn es nach dem Willen des Publikums gegangen wäre - nur aufgrund der Disqualifikation von Corinna May (der ich übrigens ein vergleichbares Ergebnis nicht zugetraut hätte) kamen sie in die Endausscheidung. »):

    na und, das ergebnis zählt.
    und wie du schon sagst, besser als corinna may haben se wohl eh abgeschnitten :)
    und das mit dem türkenvoting ist ja nich nur auf deutschland zu beziehen, war außerdem eigentlich nur nen spruch ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @ intro könntest du bitte mal aufhören das Forum mit deinen unendlichen langen Essays vollzumüllen.
    Außerdem beschäftig dich mal mit deutscher sprache, es muss heißen Innovativ(und arbeite bitte an deinem Satzbau) »):

    Stimmt, Prädikat an zweiter Stelle und so. :sweat:

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« na und, das ergebnis zählt. »):

    Meinst Du? :D

    So bescheuert das jetzt klingt, aber die No Angels waren in gewisser Hinsicht mit ihrem Todesflop-Titel erfolgreicher als Sürpriz, weil dieser Titel in den deutschen Charts eingestiegen ist und auch einige Male am Tag im Radio gedudelt wurde. Die No Angels haben über den deutschen Markt sehr wahrscheinlich sämtliche Kosten, die bei ihnen und ihrer Plattenfirma für diesen Titel angefallen sind, bequem wieder reingeholt - allein durch den deutschen Markt und trotz eines Scheiß-Ergebnisses.

    Bei Sürpriz kann ich mich nicht daran erinnern, daß der Titel groß im Radio gespielt oder sich in den Charts niedergeschlagen hätte. Ich glaube auch nicht, daß es nach dem Beinahe-Sieg für die Gruppe zu einer internationalen Karriere kam, da die weiteren Titel ebenfalls auf Deutsch/Türkisch gesungen wurden ... letzten Endes glaube ich also eher, daß Sürpriz trotz einer guten Plazierung eigentlich eher zu den Verlierern zu rechnen ist - möglicherweise haben sie die Kosten wieder eingefahren, dank des Eurovisions-Samplers, aber viel mehr dürfte es wirklich nicht gewesen sein ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    ich brauche in der Tat keinen weiteren Pimmel.
    Aber dir sei ein zweiter ja gegönnt. Wirst schon wissen was du damit anstellst.

  • Vor 15 Jahren

    Gebt ... gebt! Gebt ihm doch etwas Hirn!
    Allerdings lohnt es sich nicht wirklich. Masturbiere hier weiter, ich betrachte dich jetzt als -ignore-.

  • Vor 15 Jahren

    gut so,er war auch eine gewaltige spur zu langweilig um irgendeine person hier hinter dem ofen hervorzulocken

  • Vor 15 Jahren

    nicht den, den ich meine, außerdem teilt dir dein beschränktes hirn gerade eben bullshit in diesem fall mit.denn du hast überhaupt keine ahnung

    du bist so langweilig,da kommen nicht mal die maulwürfe aus deinem garten auf trab

  • Vor 15 Jahren

    meld ich an,dann kannst sehn was meine message seit 50 post ist du opferfavorit :lol:

  • Vor 15 Jahren

    wird schwierig werden als anonymling

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Deine einzige Message seit 50 posts. Ist das anonymous langweilig ist,... »):

    Wow, nich schlecht.
    :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    schwaches exemplar.nicht der rede wert,auch für intro.lasst ihn barbie zocken aight den armen kerl

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« schwaches exemplar.nicht der rede wert,auch für intro.lasst ihn barbie zocken aight den armen kerl »):

    :D wie armselig er versucht auf cool zu machen :D

    "...aight...":D und "..lasst ihn barbie zocken...." Ich lach mich tot :lol: »):

    gerne,dann isr wenigstens ruhe vor versagern wie dir.gähn.lass es, du kannst nichts