Am Samstag Abend fiel in London die Entscheidung um die Kandidatur Großbritanniens für den Eurovision Songcontest am 10. Mai. Zur Überraschung vieler ist es nicht Ex-The Darkness Sänger Justin Hawkins, der zum diesjährigen Austragungsort Helsinki reisen darf. Das relativ unbekannte Pop-Quartett …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    @gast und sowat... (« wow...wusste garnichdat et "the darkness" nimmer gibt!o.O

    hab mich shcon gewundert warum von denen nix mehr kommt...

    nu weiss ich dat wohl..

    nunja...schade wa?!...

    achja...eurovision...mhm...

    wers braucht!!!!! »):

    The Darkness gibts schon noch und nehmen auch grad n neues album auf.
    Nur Justin is ausgestiegen (wegen Drogenproblemen wenn ich mich recht erinnere)

    @ topic: Finds schade dass Justin es nicht geschaft hat. Der Junge hats extremst drauf. Sicher einer der besten Sänger der letzten 5 Jahre.

  • Vor 17 Jahren

    Damit gibts keinen Anruf von mir für England. Schade, schade. :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich muss sagen, dass Justin zurecht nicht nach Helsinki fährt. Der Song ist dermaßen grottig, dass ich mir das Video bei Youtube nichteinmal zu einem Drittel antun konnte. Mir liegt auf der Zunge zu sagen "mit The Darkness hat er weitaus Besseres gemacht", aber die guten Songs mit diesem Elend zu vergleichen ist ja schon direkt Blasphemie.