Die ersten Bands des neuen Rockfestivals auf dem Nürburgring stehen fest. Und die Veranstalter respektive Betreiber backen keine kleinen Brötchen, wie sich heute auf einer Pressekonferenz zeigte. Für die erste Runde 'Der Ring - Grüne Hölle Rock' bieten sie vom 29. bis 31. Mai 2015 Metallica, Muse …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Haha, eine Woche vor dem offiziellen Nachfolgefestival an anderem Ort so ein Nachfolge-Festival zu platzieren ist ja heftig. Will nicht wissen wie viele deswegen auf Mendig verzichten.

    Aber nix für mich, außer FNM natürlich. Und evtl. Turbonegro.

  • Vor 9 Jahren

    Fuck! Wollte meinen Balkon als Lounge anbieten. Sollen die Eumels mal schön nach Mendig kommen!

    • Vor 9 Jahren

      Ernsthaft jetzt? Direkt vor dem Festivalgelände? Eventuell blöde Frage, aber vielleicht weißt Du als Anwohner ja Bescheid: Könnte man vom Balkon die Hauptbühne wohl sehen?
      Wäre ein Katzensprung.. :)

    • Vor 9 Jahren

      Im Gegensatz zu den wirklich Einheimischen bin ich nicht völlig aus dem Häuschen, daher weiß ich nicht, wo die Bühne stehen wird. Allerdings kann ich von meinem Balkon in Richtung Flugplatz sehen. Wird sich dann zeigen, ob ich wirklich die Bühne sehen kann.

  • Vor 9 Jahren

    Das übliche lame ass Line-Up für die üblichen lame ass Punks, die das feiern.

    • Vor 9 Jahren

      Weniger Punks.
      Aber ja, war zwar noch nie auf einem der Festivals, aber das immer wieder gleiche Line Up ermüdet irgendwann ziemlich. Hab inzwischen auch schon keine Lust mehr überhaupt noch einzuschalten

    • Vor 9 Jahren

      Mit Punk hat das Ganze halt leider überhaupt nichts zu tun. Kostet auch ne Stange Geld (150 - 200 Euro + Verpflegung, die dort SEHR teuer werden kann). Ich kann auch nur davon abraten, eines dieser Festivals besuchen. Es sei denn, man steht auf Abiturfeten und hat Bock darauf, mit betrunkenen 17-20jährigen abzuhängen. Die Musik ist ja nochmal ne ganz andere Sache. Metallica, Limp Bizkit, Kiss. Wenn ich vor 20 Jahren das passende Alter gehabt hätte, hätte mich Metallica ja noch locken können, aber ganz ehrlich: Für ein paar alte Männer, die nostalie-schwebend die alten Zeiten reproduzieren gebe ich heute kein Geld mehr aus. Die Musik dieser Großen war nie langweiliger, als heute.

  • Vor 9 Jahren

    Für meinen Geschmack macht sich der Veranstalter schon im Vorfeld sehr unbeliebt. Warum bitteschön soll ich für die München-Tickets genauso viel bezahlen wie für den Ring, wenn nicht mal Camping möglich bzw. inbegriffen ist??? Schlechter Scherz!

    Ein paar nette Bands wären schon dabei (insbesondere FNM, Muse und Incubus), aber Metallica können mir mittlerweile live auch echt gestohlen bleiben...