Axl, Slash & Co. kommen wieder nach Deutschland. Der Vorverkauf hat aber einen Pferdefuß.
München/Hamburg (alc) - Alles neu macht der Mai? Oder eher alter Wein in neuen Schläuchen? Auch 2020 kommen Axl und seine Rosen wieder einmal auf Stadion-Tour vorbei. Ob sie da schon das sagenumwobene neue Album im Gepäck haben werden, nach dem jeder Fan so sehr lechzt? Neuigkeiten in dieser Hinsicht gibt es nach wie vor nicht, nur halbgare Andeutungen.
Nachdem die Wiedervereinigung von Guns N'Roses für die "Not In This Lifetime"-Tour vor drei Jahren hohe Wellen geschlagen hat, schauen die Rocklegenden auch 2020 wieder auf dem alten Kontinent auf. Nach ausverkauften Gigs im Jahr 2019 spielen die verbliebenen Mitglieder des klassischen Line-Ups, Axl Rose, Slash und Duff McKagan mit ihren Mietmusikern im kommenden Mai wieder zwei Konzerte in Deutschland sowie jeweils eins in Österreich und in der Schweiz. Die Tickets sind ab Mittwoch, 18. Dezember, ab 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.
Bevor sich der Pöbel aber Karten kaufen darf, können sich Samsung- und Telekom-Kunden die besten Plätze schnappen. Für diese Klientel gibt es sogenannte 'Prio Tickets' noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. Der Presale startet bereits am 16. Dezember um 10 Uhr. Ein Ticketmaster-Presale startet Dienstag um 10 Uhr. Wer kein Samsung- oder Telekom-Kunde ist, schaut sehr wahrscheinlich eventuell schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart in die Röhre. Sehr fair, muss man schon sagen ...
Guns N'Roses live
26.05.2020 München - Olympiastadion
02.06.2020 Hamburg - Volksparkstadion
09.06.2020 Wien - Ernst-Happel-Stadion
14.06.2020 Bern - Stade de Suisse
3 Kommentare mit 6 Antworten
"Sehr fair, muss man schon sagen ..."
Deshalb hört auf Speedi, ausverkauft war die Reunion Tour auch nicht. Selbst knapp 4 Wochen vor den jeweiligen Terminen 2018 hier in DE gab es noch tausende Karten, die für einen Apfel und Ei (30 Euro) verkauft wurden. Und wie man auf dem Video sehen kann, voll war Schalke auch nicht.
https://ancientcave.blogspot.com/2018/07/g…
Leider nicht nur bei GNR der Fall. Das macht mittlerweile alles keinen Spass mehr.
früher war alles besser...
früher war alles gut...
da konnte man sich noch am morgen die beine plattstehen vor dem vorverkaus-SCHALTER!!!
war eine lustige und faire zeit!!!
nicht wie der heutige digital mist!!!
i love analog!!!
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass es sich 2020 noch lohnt diese Frankenstein-Truppe zu sehen?
Weiß nicht, ob er das will, aber ich würde sie mir definitiv anschauen, alle in Spiellaune und Axl bei Stimme, was ich nie mehr für möglich gehalten hätte.
Da bleiben endlich diese bescheuerten IPhone Hipster draußen, die da nur so ironisch hingehen.
Anders ist Guns N' Roses auch nicht zu ertragen.
Da bleiben endlich diese bescheuerten IPhone Hipster draußen, die da nur so ironisch hingehen.
Blöd nur das die auch Kunden der Telekom sind. Von daher bleiben die eben nicht draußen. Denn da sie ihren Vertrag bei der Telekom haben werden auch sie da sein.
Zum Glück wird man trotz Telekomvertrag nicht gezwungen, sich diesen Zirkus anzutun.