Die Springfield-Bewohner sorgen endlich für ein "Happy"- End und jagen den Sänger aus der Stadt.
Springfield (mhe) - Die Simpsons nehmen sich ein Herz und schicken Pharrell samt Hut und "Happy"-Hit in die Wüste. Der Song war 2013 ursprünglich zum Soundtrack für den Animationsfilm "Ich – Einfach Unverbesserlich 2" komponiert worden und wurde in der Folge zum viralen Megahit.
Kein Entrinnen vor der Happymania
Ob bei Galileo als Hintergrund-Dudelei zum Würstchen-Beitrag oder als Cover- und Remix-Vorlage für Maroon 5 oder Spongebob: Es gab kein Entrinnen vor der Happymania.
Das sahen die Simpsons-Macher wohl ähnlich und malten sich in der aktuellen Episode "Walking Big & Tall" einfach mal aus, wie schön es doch wäre, könnte man Williams in guter alter Wildwest-Tradition auf ein Pferd gefesselt in die Wüste schicken. Hüüa und "Happy"-End!
Bei den am vergangenen Sonntag verliehenen Grammys war Pharrell gleich in sechs Kategorien nominiert und holte mit "Happy" den Titel für "Best Pop Solo Performance" und das 'Beste Video' obendrein. Sein zugehöriges Album "Girl" erhielt zudem die Auszeichnung zum "Best Contemporary Urban Album".
1 Kommentar mit 2 Antworten
Simpsons fand ich früher besser, die neuen Folgen (nagelt mich auf keine genaue Staffel fest, gefühlt 10./11.) sind aber total lahm.
Wir sind mittlerweile bei Season 26.
Es gab und gibt immer mal wieder geniale, gute, mäßige und auch schlechte Folgen. Ein paar sehr gute Episoden gibt es auch aktuell wieder, wie ich finde.
P.S.: Pharrell in die Wüste zu jagen ist eine hervorragende Idee!