Platz 21: As (mit Mary J. Blige)George Michael war ein großartiger Sänger und Songwriter. Dennoch stellten Cover-Versionen einen festen Bestandteil seiner Karriere dar. Ausgenommen von New Orders "True Faith" (ernsthaft, was war das denn für ein Unfall?) fielen sie zumeist beeindruckend aus. Das …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Ein in der Tat beeindruckendes Cover eines perfekten Songs.

    Was Michaels Stevie Wonder-Cover angeht, sei auch noch seine Version von "Village Ghetto Land" erwähnt.

    • Vor einem Jahr

      Das kann ich so unterschreiben. Stevie Wonder Songs liegen ihm.

    • Vor einem Jahr

      Hallo YuiKato,

      leider fehlt dir als Stufe-0-Fake noch der nötige Rang um in den Kommentarspalten Beiträge höher rangierender user*innen zu sekundieren.

      Möchtest du jetzt direkt ins Quakenet auf den Channel unseres Gromky-Store wechseln, wo du Altvorderntokens erwerben kannst um damit Perks wie bspw. "SECONDED!" für eine begrenzte Anzahl zukünftiger Beiträge von deinem Account freizuschalten?

      Dann Klick auf: https://webchat.quakenet.org/ und wähl #gromky!