Für die neue Single "The Vampyre Of Time And Memory" drehten QOTSA ein interaktives Video.
Virtual Insanity (mis) - Ohne großes Medien-Tamtam haben Queens Of The Stone Age ihre dritte Single aus dem Album "...Like Clockwork" veröffentlicht. Die Wahl fiel auf die Piano-Ballade "The Vampyre Of Time And Memory".
Dazu drehte die Band ein interaktives Video, das der frösteligen Stimmung des Songs entsprechend in ein Spukschloss verlegt wurde. Der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin an Halloween konnte zwar nicht gehalten werden. Das Ergebnis, das Venusfallen, tote Tiere, lange Fingernägel und Josh Homme als Piano-Impressario featuret, macht die Verzögerung jedoch spielend wett.
Ein herkömmliches Video beinhaltet einzelne Szenen, auf die man beim interaktiven Rundgang stößt.
7 Kommentare mit 4 Antworten
wenn man den ton abdreht, durchaus erträglich.......nicht!!!
Sehr undifferenzierter Kommentar. "...Like Clockwork" ist ne wahnsinnig intelligent gemachte Platte mit wahnsinnig vielen Ideen und interessanten Melodien. Eine Aussage, wie die deine kann nur in der Unbedeutsamkeit verdampfen, wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Sarkastische Nicht Aussagen sind sackwitzig.... nicht !!!
Dieser Kommentar wurde vor 11 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vor 11 Jahren durch den Autor entfernt.
schön, einer meiner liebsten songs auf dem album bekommt ein wieder mal grandioses video. die audiovisuelle umsetzung bei den queens ist seit tag 1 überragend gut.
Zum Video habe ich mir bisher noch keine Meinung gebildet, aber da ich alle Songs auf "...Like Clockwork" mag, gebe ich dir schon mal Recht ..
Ach was ich habe meinen Fehler schon selbst bemerkt, aber danke für den Hinweis .