Drei lange Jahre des Wartens haben ein Ende. Alle, die auf dem Endspurt keine Zeit mehr verlieren möchten, können nun per Webwheel vorab in das neue Album von Interpol reinhören.

Hinter dem Titel "Our Love To Admire" verbergen die New Yorker eine Sammlung von elf Tracks irgendwo zwischen Melancholie …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    geiles album, aber diesesmal haben editors das rennen gemacht und das bessere album abgeliefert.

  • Vor 16 Jahren

    @crunker (« geiles album, aber diesesmal haben editors das rennen gemacht und das bessere album abgeliefert. »):

    da schlies ich mich zu 1000% an !!
    Editors sind nicht zu schlagen , das album des jahres !!!
    Genial, phenomenal, brilliant, ******sterne ,

  • Vor 16 Jahren

    Meiner Meinung nach können die Editors nicht mit diesem Album mithalten. Bei Interpol hört man eine deutlichere Weiterentwicklung als bei den Editors. Das neue Album scheint mir eine gute Kombination aus den ersten beiden Alben zu sein. Interpol haben für mich den deutlich größeren Anspruch im Vergleich zu den Editors. Ich höre deren neues Album zwar auch sehr gerne, aber ich bin schon nach ein paar mal hören mehr von der neuen Interpolplatte überzeugt. Ich finde die Atmosphäre die die Platten von Interpol erzeugen einmalig und sie haben eine Tiefe wie nur wenige Alben. Ich bin mal stark auf die Redaktionswertung gespannt. Für mich persönlich ist das eine 5 Punkte Platte.

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde beide Alben in etwa gleich gut. Beides für HErz und Seele ;)

  • Vor 16 Jahren

    @van houten (« @doenertier (« Bei Interpol hört man eine deutlichere Weiterentwicklung als bei den Editors. Das neue Album scheint mir eine gute Kombination aus den ersten beiden Alben zu sein. »):

    Klarer Widerspruch! »):

    Bin ich auch anderer Meinung. Das, was ich bis jetz auf der Seite gehört hab war zwar wirklich gut und hat mir sehr gut gefallen, allerdings find ich haben die Editors doch etwas mehr zugelegt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, bzw die Editors haben ein bisschen eine Andere Richtung eingeschlagen.