Der britische Produzent ist ganz vernarrt in das Q-Kidz Dance Team. Und das nicht nur, weil sein Held Bootsy Collins (u.a. Funkadelic) ihm die jungen Tänzerinnen vorgestellt hat.

"Die Q-Kidz sind der Knaller! Sie zerstören jeglichen Zynismus mit ihrer puren Freude und Leidenschaft und hinterlassen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Meist komm ich ja nur zum Haten zu laut.de, aber das Video geht absolut klar.
    Trägt Lidell da eigentlich den Trenchcoat von John Cusack aus "Say Anything" auf?

  • Vor 10 Jahren

    unglaublich grausamer 80er Sound.

    Wie kann man als Musiker nur so klingen wollen?

  • Vor 10 Jahren

    Ich komm auf den Disco-Sound seiner selbstbetitelten Platte noch immer nicht klar. Nashville mag vielen Musikern zu ihrem Sound verholfen haben - Lidell schadet's mehr, finde ich.
    Jim, mit diesen völlig ins ironische überzogenen Gospel- und EasyListening-Versatzstücken auf solidem Funk/Soul-Fundament, ist mein Lieblingsalbum von Lidell. Aber nach wie vor extrem interessante Persönlichkeit und fähiger Mukker im Bizz, yo! Von dem werden auch wieder Alben kommen, die mir mehr zusagen, als das aktuelle.