Das hatte sich Jan Delay wohl etwas anders vorgestellt. "Das ist ein Nazi", schimpfte er vor kurzem in einem Interview über Heino. Eine Anzeige wegen übler Nachrede später bereut der Hamburger seine Wortwahl schon wieder.

"Da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Jetzt ist es ein laufendes …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Auf der Facebook-Page des Musikers bezeichnen ihn User mittlerweile als "kleinen Wicht", "Spinner" oder "größenwahnsinnigen Nasalartist"

    Nasalartist finde ich super :lol:

  • Vor 9 Jahren

    Er bereut es, weil jetzt ein Verfahren gegen ihn läuft. Das nenn' ich Einsicht.

  • Vor 9 Jahren

    Delay ist und bleibt ein richtiges Opfer. Ich hoffe, dass das nun endlich auch mal ewige Groupies wie zB der lautuser peilen.

  • Vor 9 Jahren

    sie könnten uns allen einen Gefallen tun und einfach die Fresse halten und zwar Alle.
    Delay mit seinem Scheiss gelaber und Heino der sich gleich aufführt wie die Prinzessin auf der Erbse. Nur weil so ein dahergelaufener Hobbit einem direkt als Nazi beschimpft muss man ja nicht gleich sein Höschen nässen.

    • Vor 9 Jahren

      Also beide sind einfach unerträglich, indem was sie von sich geben. Also letztens im Radio-Interview das Gebrabbel von dem "Hobbit" hörte, weiß ich das Koks viel schlimmer ist als gedacht. Wenn da keine Drogen im Spiel sind, dann empfehle ich dringend welche zunehmen, Minus mal Minus ergibt Plus.

    • Vor 9 Jahren

      @CafPow:
      Nu ja, "Nazi" ist schon 'ne ziemlich heftige Keule für jemanden, der meiner Einschätzung nach eine eher unpolitische Person ist. Solche Etiketten haben die ekelhafte Eigenart, an einem sehr schnell haften zu bleiben und das falsche Publikum anzuziehen bzw. das richtige Publikum abzustoßen. Daß Heino sich dagegen zur Wehr setzt, kann ich schon verstehen; ist ja nicht das erste Mal, daß er sich mit brauner Masse in Kontakt gebracht fühlt.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 9 Jahren

      natürlich ist das ne Ordentliche Keule aber normale Menschen geben sich da ne Ohrfeige und trinken danach n Bierchen. *augenroll*
      Das ist wie wenn ich die Disco anzünde weil mir jemand auf die Füsse gestanden is. -.-

    • Vor 9 Jahren

      @CafPow:
      Jo, aber das ist die Spielregel für normale Menschen. So jemand wie Heino hat doch gar nicht mehr die körperliche Kraft, einem unliebsamen Zeitgenossen seinen Totenkopfring nachhaltig zwischen die Augenbrauen zu prägen, und bei jedem Helfershelfer bestünde die Gefahr, daß er mit den Ohrfeigen bei Jan Delay nicht mehr aufhören kann, also müssen da besser organisierte Geschütze aufgefahren werden - und da hatte Heino halt zufällig noch diese alte Rechtsschutzversicherung im Ordner und die Durchwahl von ein paar BLÖD-Redakteuren im Nummernspeicher ...
      Gruß
      Skywise

    • Vor 9 Jahren

      ja schon aber is für mich trotzdem n Kindergarten. Naja, es gibt keine schlechte Promo oder?

    • Vor 9 Jahren

      Kindergarten mag sein, aber ihr müsst auch verstehen, dass das deutsche N-Wort für Leute aus Heinos Generation noch eine wirklich schlimme Beleidigung darstellt. Den trifft das noch richtig. Unsereins (d.h. noch halbwegs junge Leute statt alte Rochen wie Heino) gähnt bei der N-Bombe nur, murmelt "ist schon recht" und macht sich dann ein neues Bier auf.

    • Vor 9 Jahren

      meinst du jetzt "Neger"?

    • Vor 9 Jahren

      Er meint "Nasalartist" :D

    • Vor 9 Jahren

      keine falschen Hasen hier.

  • Vor 9 Jahren

    von den ganzen anderen Klappspaten die mit der ganzen Scheisse ja mal gar nix am Hut haben aber für diesen oder jenen Partei ergreifen fang ich mal gar nicht an.

  • Vor 9 Jahren

    Nasalartist - geil. Diese Nazi-Schimpfparolen sind sowieso der grösste Witz. Was ist denn bitte im 21 Jahrhundert ein Nazi? Dachte die Partei gibt es nicht mehr und das alte Parteibuch vom Großvater zählt auch nicht. Heino ist natürlich braun wie Haselnuss, aber who cares? Kann doch seine Grütze so wie Freiwild und andere Tiefflieger ins Land posaunen, ignorieren durch die Presse würde helfen.

  • Vor 9 Jahren

    ich glaube heino ist nur hässig, weil er delay nicht von der SS abholen lassen kann, so wie er es eig gewöhnt ist. ansonsten saubere promo für beide :|

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    wie weit ist es nun schon gekommen, dass man mir einen harmlosen lauch wie jan delay als bösen buben verkaufen will
    naja zumindest mit seiner stimme vollbringt er seit jeher Gräueltaten

    • Vor 9 Jahren

      Gegenfrage: Wie weit ist es schon gekommen, dass Eissfeldt im Jahr 2014 uns immer noch ungestraft mit seiner Gülle auf den Sack gehen darf? "Sei doch mal eeeeehrlich", der hat doch schon vor 15 Jahren jeden Head nur noch abgrundtief genervt.

    • Vor 9 Jahren

      naja gewisse buttermilchkonsumenten mit dem hang zur grünen brille in Jugendzentren ohne großes vorbild mag die störende stimme in den beginner-Phasen schon aufgefallen sein
      aber es wurde toleriert
      dieser typ der seine nasenhaare als saiten verwechselt ist solo noch dünner besiedelt als savas' kopfhaut

  • Vor 9 Jahren

    Peinlich ist mir ja, dass ich all die Jahre gedacht hab' "schwarz braun ist die Haselnuss" sei eine Heino Eigenkomposition. Ich wusste garnicht dass das ein volkslied ist das u.a auch die SS gerne mal gesungen hat. :D

  • Vor 9 Jahren

    Du bist halt ein ungebildeter Ossi-Tölpel. ;)

  • Vor 9 Jahren

    also, Dero hat sich schon im Vorjahr, wie diese ganze Klausache rausgekommen ist, sich sehr kritisch über Heino geäusert, was der für Musik macht und diese kritischen Punkte eben die Jan erst jetzt (wo gerade ein neues Album rauskommt??!?) bemerkt hat. Eigentlich hat er Deros kritische Stimme geklaut und ist jetzt damit dick in den Medien. Normalerweise würde das Dero gebühren. Hatten die Ärzte nicht auch eine kritische Meinung und sind dann zurückgerudert weil sie bisserl von der Kohle mitnaschen wollten? und Rammstein erst (da hat Heino ja selbst in den Medien berichtet, das Management von denen hätte da eine kritische Anmerkung gemacht) und dann haben die mit dem auch noch Wacken versaut, (wo der Jan im Song hinwollte und im Video war, wahrscheinlich ist er dort erst auf die bedenktliche Vergangenheit von Heino draufgekommen...); Sinn meiner Aussage -Dero hat das schon lange gewußt und (leider) das nur nicht so medienwirksam verkauft, weil ihm die Sache an sich wichtig ist und nicht nur an den Verkaufsschub des neuen Albums denkt...

    • Vor 9 Jahren

      ..und das beste vom Jan ist erst jetzt das Kleinbeigeben...'hätte man anders formulieren sollen', was für ein Rückgrat! Mal bei Dero einen Kurs diesbezüglich besuchen würde ich empfehlen!

  • Vor 9 Jahren

    ...vom wem ist den dieser halbstündigt Blog da oben eigentlich? und die Hymne, ist das nicht eh jetzt noch auch eure Hymne? (kenn mich mit euren Hymen nicht so aus, aber von der Melodie habe ihr noch das Haydnlied, nur Text habt ihr jetzt was mit 'verbrühen im Lichte...' ,aber Melodie ist noch die gleiche, die übrigens von unserer Kaiserhymne gestohlen wurde!!!! http://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

    • Vor 9 Jahren

      http://www.youtube.com/watch?v=re2HbUi9jh4

      eindeutig geklaut! wir haben jetzt ja eine andere, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen und wir jetzt ja eine Republik sind, aber die Melodie ist eigentlich sehr schön (wenn sie nicht gerade geklaut wird...)

    • Vor 9 Jahren

      Tja, Volksgenosse, wir Sau-Preißen haben es nicht so mit eigenen Melodien, denn die Hymne davor (Heil dir im Siegerkranz) für den teutschen Kaiser basierte auf der Melodie von God save the King/Queen...peinlich, wa? Was sagt eigentlich Dero dazu? :D

  • Vor 9 Jahren

    Ich glaube Dero wohnt bei Oomphie im Darm.