Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Mr.Freaky (« Subjektiv. »):

    nein, sodjektiv. »):

    Stimmt wohl. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Mr.Freaky (« Subjektiv. »):

    nein, sodjektiv. »):

    Stimmt wohl. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ach was, hier mischt er doch nur zurecht ein paar Ahnungslose auf... Solange du das nicht in den besten Bereich der .Bar überträgst, ist doch alles im grünen Bereich, lauti

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« hat auch keiner behauptet wenn man nach skill geht. aber von der menge an qualitativ hochwertigen releases seit ende der 90er ausgehend, eben einfach derjenige mit dem dauerhaft besten output »):

    und was meinst du mit hochwertig? die produktion oder die texte oder den einfallsreichtum? ich meine, du musst ja was bestimmtes im kopf haben wenn du an qualitativ hochwertig denkst, immerhin skill kann es ja schon mal nicht sein. wenn es um plattenverkäufe geht ist er sicher einer der qualitativ hochwertigsten, da wird dir keiner widersprechen vermute ich..

  • Vor 14 Jahren

    dela

    Garret vergisst einfach sehr oft seine Meinung so auszudrücken, dass sie nicht allgemeingültig klingt - bitte immer berücksichtigen, dann kommt man mit ihm bestens klar.

  • Vor 14 Jahren

    @delarocha (« @Garret (« hat auch keiner behauptet wenn man nach skill geht. aber von der menge an qualitativ hochwertigen releases seit ende der 90er ausgehend, eben einfach derjenige mit dem dauerhaft besten output »):

    und was meinst du mit hochwertig? die produktion oder die texte oder den einfallsreichtum? ich meine, du musst ja was bestimmtes im kopf haben wenn du an qualitativ hochwertig denkst, immerhin skill kann es ja schon mal nicht sein. wenn es um plattenverkäufe geht ist er sicher einer der qualitativ hochwertigsten, da wird dir keiner widersprechen vermute ich.. »):

    die besten beats über jahre, die größte atmo neben kaisa und eine große individuelle hitdichte pro album sowie konstant gute qualität im gesamtpacket und nur minimale ausrutscher

    sowas gibt es nur einmal
    im gegensatz zu alten größten wie samy oder savas die komplett abgestürzt sind, ist bushido weiterhin konstant und musiktechnisch hochwertig im game
    und wer das alles bestreitet und verleugnet und dem ist nicht mehr zu helfen

    deswegen auch der viele hate und neid, da viele derjenigen damit nicht klarkommen, die nur noch alte legenden oder untergrundgeschichten hören

  • Vor 14 Jahren

    Hate und Neid, ey - genau!

    Samy und Savas sind abgestürzt? Das man sowas immer von Garret erfahren muss..

  • Vor 14 Jahren

    Das kriegt man doch inzwischen an jeder Straßenecke mit, dass diese Relikte abgemeldet sind, oder etwa nicht?!

  • Vor 14 Jahren

    nur weil dis wo ich herkomm ein eher schlechtes album war heist das noch lange nich das samy abgestürzt ist (um von savas gar nicht erst zu reden).

  • Vor 14 Jahren

    @Craze (« Das kriegt man doch inzwischen an jeder Straßenecke mit, dass diese Relikte abgemeldet sind, oder etwa nicht?! »):

    aber nicht lautuser, denn in seinem lila-lala land ist für immer das jahr 1999...

  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän (« nur weil dis wo ich herkomm ein eher schlechtes album war heist das noch lange nich das samy abgestürzt ist (um von savas gar nicht erst zu reden). »):

    Nur weil Samy und Savas jetzt Scheiß-Musik machen, heißt das ja noch nicht, dass sie auch Scheiß-Musik machen, verstehst du? Sie machen halt nur Scheiß-Musik.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    deswegen auch der viele hate und neid, da viele derjenigen damit nicht klarkommen, die nur noch alte legenden oder untergrundgeschichten hören »):

    Kapier ich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @intro (« @punk-rock-fän (« nur weil dis wo ich herkomm ein eher schlechtes album war heist das noch lange nich das samy abgestürzt ist (um von savas gar nicht erst zu reden). »):

    Nur weil Samy und Savas jetzt Scheiß-Musik machen, heißt das ja noch nicht, dass sie auch Scheiß-Musik machen, verstehst du? Sie machen halt nur Scheiß-Musik. »):

    klingt absolut einleuchtend :D

  • Vor 14 Jahren

    @Mr.Freaky (« @Garret («

    deswegen auch der viele hate und neid, da viele derjenigen damit nicht klarkommen, die nur noch alte legenden oder untergrundgeschichten hören »):

    Kapier ich nicht. »):

    da ihre eigenen fav-acts wenig bis gar keine mediale aufmerksamkeit bekommen und das ausgelutschte feindbild bushido da natürlich gerade recht kommt
    ein paar rocktypen kommen dann dazu um ihre ungewaschenen mähnen in form von beiträgen durch den fred zu schwingen und fertig ist das opferfest, ganz im massiv'schen sinne

  • Vor 14 Jahren

    da du das alles sofort auf dich beziehst..- ich hingegen den pöbel hier meine- wird ein schuh draus

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« da du das alles sofort auf dich beziehst..- ich hingegen den pöbel hier meine- wird ein schuh draus »):

    Ich glaub auch beim Pöbel ist es Unsinn ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Mr.Freaky (« @Garret («

    deswegen auch der viele hate und neid, da viele derjenigen damit nicht klarkommen, die nur noch alte legenden oder untergrundgeschichten hören »):

    Kapier ich nicht. »):

    da ihre eigenen fav-acts wenig bis gar keine mediale aufmerksamkeit bekommen und das ausgelutschte feindbild bushido da natürlich gerade recht kommt
    ein paar rocktypen kommen dann dazu um ihre ungewaschenen mähnen in form von beiträgen durch den fred zu schwingen und fertig ist das opferfest, ganz im massiv'schen sinne »):

    Ich hab da jetzt mal drüber nachgedacht. An sich hast du recht, aber du lässt außer Acht, dass Bushido durch seine Chartpositionen ein Teil der Popkultur ist und somit von jedem angreifbar. Wenn ein Thread über Kanye aufgemacht wird, sagt ja auch keiner: Ihr Genrefremden, verpisst euch hier, wenn da über ihn gelästert wird. Populäre Künstler werden generell mit Hohn und Spott überschüttet, da kann Bu keine Ausnahme sein, auch wenn er ein Rapper ist..Bushido ist so bekannt wie Thomas Gottschalk oder Oliver Pocher und diese Bekanntheit hat halt seine Nachteile.

  • Vor 14 Jahren

    Da ist was dran, Bu ist nicht mehr (nur) Rap, sondern öffentliche Person und mischt im Popzirkus mit - von daher ist er zur Meinungsäußerung auch für mich eher Freiwild als duch ein Genre-Schild zu "schützen".

  • Vor 14 Jahren

    komisch ist nur, dass immer dieselben auffällig anti-rap eingestellten freaks hier posten + ein paar pseudos die ein auf verständnisonkel machen, aber im endeffekt auf diesen zug mit aufspringen