Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Watz (« Hat Bushido nicht irgendwo mit seinem R8 nen Unfall gebaut und ist dann geflüchtet während die beiden im Auto halb verbrannt sind?
    Dachte ich hätte da irgendwo was gelesen. »):

    nee, das war xavier naidoo. steht so in der bild, und die muss es schließlich wissen.

  • Vor 14 Jahren

    Also Bushido hat nicht nur Gangstersachen geschrieben. Er hatte sogar auf VBbzS mit "Stupid White Man" einen politischen Song gegen die damalige Bushadministration und Irakkrieg.

  • Vor 14 Jahren

    @PhoenixXx («

    hab ich grad. um genau zu sein hab ich jeden post von inno 2 mal gelesen, aber seltsam...da steht ja NIRGENDS was vonwegen hiphop würde die musik verderben... »):

    ich meinte ja auch nur den ruf nach glaubwürdigkeit in den texten

    das mit hip hop würde die musik verderben ist eher auf die allgemeinheit bezogen

  • Vor 14 Jahren

    Faszinierend..

    Wenns nicht meine Musik/Richtung ist bzw. ich mit diversen Interpreten noch nix am Hut hatte, dann kann ich diese wohl schlecht nennen ;) Ich hab auch nie was von Objektivität gesagt oder?

    Objektivität hat auch wenig mit "Richtig umgehauen hat mich..." zutun ne ;)

    Außerdem wars nur n Auszug. SoaD gehören natürlich auch dazu. (Hier auch Serj Tankian anzumerken, der echt gute Songs schreibt, auch solo)

    Und verleugnen, dass Hybrid Theorie meiner Meinung nach eins der besten *wo auch immer man LP einordnen möchte*-Alben war, wollte ich auch nicht ;)

    Was ATB mit Singlecharts zutun hat, würd ich auch gern mal wissen. Der gute Mann hat hierzulande kaum Erfolg. Als Kommerz würde ich ihn auch nicht einordnen, aber wahrscheinlich muss man ihn dazu mal persönlich gesprochen haben um das zu kapieren. Und selbst wenn, was wäre verwerflich daran aus seinem Traum Geld zu machen, wie es doch jeder in Form eines Jobs tut?

    Nichtsdestrotz ists einer der wenigen Künstler in deren Tracks man die Liebe zur Musik nachfühlen kann und die sich für Andere einsetzen.

    Sowohl Stripped als auch Back to Basics hatten einige richtig gute Perlen zu bieten.

    Desweiteren muss ich kein "Fan" eines Künstlers sein um die Musik bei Listenings zu hören, mir die technische Seite anzuschauen oder bei der Produktion dabei zu sein. Man glaubt es kaum, als Produzent hört man sich auch mal so Musik an, um Ähnlichkeiten zu vermeiden. Und von nem Groupie bin ich meilenweit entfernt, ihr Internetopfer :D

    Das ganze hier is genauso behindert wie MZEE, Rap.de und HipHop.de.Marcus natürlich ausgeschlossen. Unfassbar das man wengen Unstimmigkeiten oder anderen Meinungen gleich dumm angemacht wird, wozu ist n Forum denn sonst da. Dazu gehört auch Toleranz und das man andere Leute nicht zu ernst nimmt.

  • Vor 14 Jahren

    @xtina88 (« Bla »):

    Zum Flamen und Trollen wozu denn sonst :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @satanic667 (« Dimmu Borgir waren schon davor die kommerziell erfolgreichste Black Metal-Band. Von diesem Mongoloiden hatten die keine Hilfe nötig. »):

    genau, so bekannt sogar das sie hierzulande kein schwein kennt. »):

    Auf welchen Platz kam Bubu noch schnell in den USA? :D »):

    und usa ist gleichbedeutend mit hierzulande?

    lustig auch, das ausgerechnet ihr backpacker jetzt die charts zu rate zieht, wenn euch die argumente ausgehen. ich bleib dabei, dimmu borgir sind hierzulande nahezu unbekannt. »):

    Wird ja immer besser hier. Vom "Zottel" zum "student" und jetzt zum "Backpacker". Muss ich hier jetzt für jedes Feindbild herhalten?? :D :D

  • Vor 14 Jahren

    xtina is ja amüsant. Bringt ne nett absurde Würze mit rein :)

  • Vor 14 Jahren

    @muschbert («

    aber mal so gesehen. wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet(garret und sodhahn) und z.b. eine gruppe von(von euch so betitelten) 'backpackern' selbst eine zeitschrift(beim mickey mouse und co. verlag) rausbringen würde, wärt ihr die ersten, die sich die mäuler zerreißen würden. »):

    da hast du recht. aber weisst du was der unterschied wäre? unsereins kennt sich im genre aus, und hat daher das recht sich über etwas lächerlich zu machen! wenn dies allerdings genrefremde leute tun, deren fave bands nicht mal die grundregeln der hygiene einhalten, und dessen geräuschkulisse nur im entferntesten an musik erinnert, dann wirds lächerlich.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« [

    Wird ja immer besser hier. Vom "Zottel" zum "student" und jetzt zum "Backpacker". Muss ich hier jetzt für jedes Feindbild herhalten?? :D :D »):

    jaja, gekonnt abgelenkt, sparge

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @muschbert («

    aber mal so gesehen. wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet(garret und sodhahn) und z.b. eine gruppe von(von euch so betitelten) 'backpackern' selbst eine zeitschrift(beim mickey mouse und co. verlag) rausbringen würde, wärt ihr die ersten, die sich die mäuler zerreißen würden. »):

    da hast du recht. aber weisst du was der unterschied wäre? unsereins kennt sich im genre aus, und hat daher das recht sich über etwas lächerlich zu machen! »):

    Das ist so euer Ding und sei euch vielleicht zugestanden - aber: seht mal die Meldung in ihrem Kontext. Um Musik ging es hier im Grunde doch gar nicht. Ob da Slayer, Dendemann, Dj Bobo oder Bushido so n Mag rausbringt - die Aktion bleibt immer gleich behindert. Und lustig für alle, ob genrefremder Neider oder nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @thammü («

    Das ist so euer Ding und sei euch vielleicht zugestanden - aber: seht mal die Meldung in ihrem Kontext. Um Musik ging es hier im Grunde doch gar nicht. Ob da Slayer, Dendemann, Dj Bobo oder Bushido so n Mag rausbringt - die Aktion bleibt immer gleich behindert. Und lustig für alle, ob genrefremder Neider oder nicht. »):

    ja genau, bei dendemann wären deine homeys natürlich auch so abgegangen...wers glaubt hört selig :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @thammü («

    Das ist so euer Ding und sei euch vielleicht zugestanden - aber: seht mal die Meldung in ihrem Kontext. Um Musik ging es hier im Grunde doch gar nicht. Ob da Slayer, Dendemann, Dj Bobo oder Bushido so n Mag rausbringt - die Aktion bleibt immer gleich behindert. Und lustig für alle, ob genrefremder Neider oder nicht. »):

    ja genau, bei dendemann wären deine homeys natürlich auch so abgegangen...wers glaubt hört selig :rolleyes: »):

    Weiß ich nich. Ist schon richtig, dass er viel weniger als Zielscheibe taugt. Ändert natürlich nichts dran, dass die Aktion objektiv gleich behindert gewesen wäre. Andererseits würde da der Glaubwürdigkeitsverlust jeden Rahmen sprengen - Bushidos Dollar-Bill-Pupillen sind ja, wie ihr auch richtig konstantiert habt, so nix neues.

  • Vor 14 Jahren

    @xtina88 (« Und von nem Groupie bin ich meilenweit entfernt, ihr Internetopfer :D »):

    @xtina88 («
    Dazu gehört auch das man andere Leute nicht zu ernst nimmt. »):

    :)

  • Vor 14 Jahren

    Xtina ist halt einfach nicht für den rauen laut.BAR Alltag geschaffen...

    Der Einstieg war bei mir auch schwer, aber nach und nach erkennt man die Feinheiten und Besonderheiten (:D) der einzelnen User. Dieses Forum mit MZEE zu vergleichen zeugt von Unwissen, nur im News Bereich gehts (gott sei dank) immer so zu :)

  • Vor 14 Jahren

    mzee mit den dortigen naiv-dilettantischen usern ist auch einen haufen scheiße wert

  • Vor 14 Jahren

    @Mr.Freaky (« @xtina88 (« Und von nem Groupie bin ich meilenweit entfernt, ihr Internetopfer :D »):

    @xtina88 («
    Dazu gehört auch das man andere Leute nicht zu ernst nimmt. »):

    :) »):

    genial !

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« [

    Wird ja immer besser hier. Vom "Zottel" zum "student" und jetzt zum "Backpacker". Muss ich hier jetzt für jedes Feindbild herhalten?? :D :D »):

    jaja, gekonnt abgelenkt, sparge »):

    Abgelenkt? Wovon? Von deiner falschen Behauptung das Dimmu Borgir nahezu unbekannt sind?

  • Vor 14 Jahren

    bekannt in ihrem fankreis und dort wohl auch erfolgreich

    aber die breite masse hört nunmal kein solches undefinierbares gebrüll von marodierenden holzfällern

    das ist wieder so eine spezielle sache, die nicht jeden anspricht und demnach auch nur denen bekannt ist, die genau diese sparte des genres hören

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« bekannt in ihrem fankreis und dort wohl auch erfolgreich

    das ist wieder so eine spezielle sache, die nicht jeden anspricht und demnach auch nur denen bekannt ist, die genau diese sparte des genres hören »):

    Ja, genau so ist es auch! Dass z.b. Cannibal Corpse, deren Death-Metal-Gehämmer du auch als Holzfäller-Musik einstufen würdest, schon mehrere Millionen Platten verkauft haben, zeigt aber auch, dass der Kreis der Hörer eben doch nicht so klein ist, wie manche annehmen.
    Aber ganz ehrlich, weißt du wie furzegal mir der Bekanntheitsgrad einer Band ist? Eine meiner Lieblingsbands und auch eine meiner meistgespieltesten Bands überhaupt, namentlich Darkened Nocturn Slaughtercult, spielen durchschnittlich vor 50-100 Leuten und verkaufen im Jahr vielleicht so viele Platten wie Bushido am Tag. Und mich juckt das nicht, solang die Musik toll ist.vi