Mit "Intentions" und dem gleichnamigen Fonds helfen die Superstars obdachlosen Familien in LA. Biebers Album "Changes" hat jetzt auch Cover und Tracklist.

Los Angeles (joga) - Im Video zum neuen Song "Intentions" besuchen Justin Bieber und Quavo von Migos das Alexandria House in Los Angeles. In dem Clip kommen mehrere Frauen zu Wort, die sich in dem gemeinnützigen Zentrum für Frauen und Kinder ohne festen Wohnsitz einsetzen.

Das Alexandria House bietet in einem Brennpunkt-Viertel von LA hilfsbedürftigen und obdachlosen Frauen und Kinder nicht nur eine Unterkunft, sondern unterstützt sie auch bei ihrer Rückkehr in ein geregeltes Leben mit Dach über dem Kopf. Seine Wirkung erzielt der Clip zum Song zum Teil aus den Begegnungen ganz normaler Leute mit den beiden Superstars.

Parallel zur der Veröffentlichung des Videos hat Bieber auch den 'Intentions'-Hilfsfond gegründet und mit 200.000 Dollar Startkapital ausgestattet. Das Geld aus dem Fonds soll Familien im Alexandria House zugute kommen.

"Intentions" ist nach "Yummy" und "Get Me" die dritte Vorabauskopplung aus Justin Biebers neuem Album "Changes", das am 14. Februar erscheint. Mittlerweile liegen auch Cover und Tracklist von Changes vor.

Justin Bieber: "Changes" - Tracklist

  1. All Around Me
  2. Habitual
  3. Come Around Me
  4. Intentions (ft. Quavo)
  5. Yummy
  6. Available
  7. Forever (ft. Post Malone & Clever)
  8. Running Over (ft. Lil Dicky)
  9. Take It Out On Me
  10. Second Emotion (ft. Travis Scott)
  11. Get Me (ft. Kehlani)
  12. ETA
  13. Changes
  14. Confirmation
  15. That’s What Love Is
  16. At Least For Now
  17. Yummy (Summer Walker Remix)

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

2 Kommentare mit einer Antwort