Pünktlich zum gestrigen Wahlabend beehren K.I.Z die Noch-Kanzlerin mit ihrer neuen Single: "Danke Merkel / danke für die geile Zeit / Eine Frau als Kanzler / wir war'n alle live dabei". Für den Dreh seien sie "an einem sonnigen Mittwoch im September 2021" zum Kanzleramt gefahren, heißt es in der …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    "Asylant rammt Deutschem Messer in das Herz, am nächsten Tag geben wir auf seinem Grab ein wir sind mehr Konzert!"
    Sowas ist höchstens witzig wenn es als Spaß gemeint ist. Da das KIZ aber so fast 1 zu 1 abgezogen hat und wahrscheinlich auch wieder bringen würde ist das einfach nur Geschmacklos.
    Ist sowas eigentlich keine Kritik wert? Aber wehe man rappt nur ansatzweise was, was nicht dem linken Zeitgeist entspricht sind die auf einmal alle Medien getriggert. Siehe Prezident, Absztrakkt etc.
    Diese Doppelmoral trieft aus allen Poren und ist nicht mehr auszuhalten. Da würde ich auch gerne mal Haß und Hetze, Menschenverachtend etc. hören. Lächerlich

    • Vor 2 Jahren

      Hase, du hast übersehen, dass nach dem Mord tausende Nazis gemeinsam mit "besorgten Bürger*innen" durch Chemnitz gepilgert sind und u.a. "Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!" oder "Wir sind Adolf Hitler Hooligans" gerufen haben. Guckst du hier: https://youtu.be/PoW5HFhvXpA
      Sehr menschenfreundlich und differenzierend. Wären die vermeintlichen Täter Deutsche gewesen, hätte das niemanden von denen gejuckt. DAS ist Doppelmoral. Und u.a. aus diesen Gründen gab es da ein fettes Konzert von coolen Bands.

    • Vor 2 Jahren

      @SlimboSlice
      Entweder bist du dumm oder dein Moralischer- und Politischer-Kompass ist so weit rechts, dass du die AfD als Konservativ und nicht so schlimm ansiehst. Allein „linken Zeitgeist“ dabei sind wir spätestens nach 2015 sehr weit nach rechts gerutscht in der Gesellschaft, nie waren so viel Rechtspopolisten und Rechtsextreme sowohl hier in Deutschland in dem Parlament als auch in den Regierungen und Parlamenten der ganzen Welt.. Noch nie hatten wir so viele Opfer durch rechte Gewalt und Rechtsexterrorismus. Wer hier eine „linken Zeitgeist“ sieh muss schon ganz schön verblendet sein.