Kay One scheint seinen Platz gefunden zu haben. Seit er mit "Señorita" vor zwei Jahren einen Sommerhit gelandet hat, kommt er von dem Thema nicht mehr runter. Seine Videos spielen immer in irgendwelchen Strandvillen, irgendeine Frau muss immer im Bikini durchs Bild spazieren, Kay One namedroppt irgendwelche …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    "Seine Videos spielen immer in irgendwelchen Strandvillen, irgendeine Frau muss immer im Bikini durchs Bild spazieren, Kay One namedroppt irgendwelche Luxusmarken und besingt ebenjene Bikini-Frau."

    Weiß zwar nicht wo das bei Ami Rappern anders sein soll aber gut. Kenneth kann man natürlich trotzdem als Rapper nicht ernst nehmen (auch wenn hier schon oft seine tollen Skills propagiert wurden).

    • Vor 4 Jahren

      Rapvideos spielen immer in irgendwelchen Strandvillen, irgendeine Frau muss immer im Binini durchs Bild spazieren, der Rapper namedroppt irgendwelche Luxusmarken und besingt ebenjene Bikini-Frau.

      Das ist nun alles wirklich nix Kay-Exklusives.

    • Vor 4 Jahren

      Nee, das is' einfach alles nur gehirnamputiert. Wer gibt sich sowas, bitte?

  • Vor 4 Jahren

    "Ekligste Line ist folgende: "Es ist so wie bei Chris und Rihanna / Nein, wir zwei kommen nicht auf ein'n Nenner". Klar, daran lag's damals bei den beiden."

    Was ist daran denn so eklig? Ich sehe hier nur einen Fakt, der für einen Vergleich herangezogen wird und keine Verharmlosung von häuslicher Gewalt oder Verhöhnung von Rihanna. Sagt aber auch was über den Song aus, wenn das die bemerkenswerteste Stelle sein soll.