Seite 1 von 16

Ulver haben das beste Synth-Pop-Album des Jahres veröffentlicht

Das wurde mir zumindest bei meinem freitäglichen Besuch in der Kulturfabrik Luxemburg klar. So kommt auch Ulver-Götterstimme Kristoffer Rygg im oben zu hörenden "1969" nicht um eine kurze "Helter Skelter"-Referenz drumherum. Generell fragt man sich nach so einem Ausnahmegig, warum man vor wenigen Monaten überhaupt auch nur einen Cent ins Depeche Mode-Konzert zu Köln investiert hat. Gut nein, hab ich ja eigentlich auch nicht wirklich.

Trotzdem ehrlich und noch mal für alle: "The Assassination Of Julius Caesar" ist die beste Synth-Pop-Platte des Jahres. Würde auch Kollege Schuh bestätigen, würde er Reviews von männlichen Redakteuren, die eine gewisse Haarlänge überschreiten, nicht konsequent boykottieren.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare