Kollegah hat mal wieder die Spendierhosen an. Für eine Million Likes gibts einen neuen Freetrack. Aber Vorsicht: der Untergang naht.

Eisige Ödnis (mau) - Vor nicht allzu langer Zeit knackte Kollegah bei Facebook die 900.000er-Marke, wofür er sich in bosshafter Großzügigkeit mit dem Freetrack "Ruhe Vor dem Sturm" bedankte.

Gerade einmal drei Wochen später sind 100.000 "Gefällt Mir"-Angaben dazugekommen. Klar, dass der Kanada-Germane für diese magische Grenze wieder zerberstendes Gratis-Material liefert.

Pumpgun-Patronen, groß wie Wassermelonen

Dabei hinterfragt Kolle zunächst unser politisches Gefüge und entdeckt dabei mehr Verschwörungstheorien als Mel Gibson in "Fletchers Visionen". Aber er wäre nicht der Boss, wenn er sich nicht auf den Weg machen würde, um in einem militärischen Geheimkomplex in "eisiger Ödnis" mal so einiges klarzustellen, indem er ein paar Roundhousekicks und Kieferbrüche verteilt und mit "Pumpgun-Patronen so groß wie Wassermelonen" um sich ballert.

In dem über neun Minuten langen "Armageddon" zeigt Kollegah einfach mal, was sich so alles aufeinander reimen lässt. Das Video im Comic-Stil könnt ihr hier sehen.

Fotos

Kollegah

Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kollegah

"Kollegah macht Musik für alle, die sich cool fühlen wollen." "Geld machen und ausgeben, großartige andere Interessen hab' ich eigentlich nicht." "Vorbilder …

23 Kommentare mit 67 Antworten