Kollegah, der selbsternannte "Boss der Bosse", versteigert via eBay eine "exklusive Punchline". Das Startgebot für den hoffentlich schlagkräftigen Reim samt signierter Besitzurkunde lag am Mittwoch bei einem Euro. Der Preis kletterte inzwischen auf über 300 Öcken, die Online-Auktion läuft noch …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« @satanic666 (« @Harris_ (« @satanic666 (« Ich sehe mich mal wieder bestätigt:Hip Hop ist erbärmlich. »):

    "und man munkelt, Bitch, dass ich unterm Strich
    circa alle 14 Tage deine Mutter F I C K
    und das immer erst nachdem ich ihren Ausweis gecheckt hab um zu sehn ob das auch wirklich deine Mutter ist"

    Mein Gott, bin ich böse heute »):

    Wenn sich dein verbaler Dünnschiss wenigstens reimen würde oder eine anständige Rhythmik hätte. »):

    Da spricht die Nichtswissenheit aus deinem Munde, mein kleiner 666Satan. »):

    Du willst mir doch nicht erklären, dass sich Bitchauf Strich reimt, denn das ist so ziemlich das einzige, was ich finden kann.

  • Vor 14 Jahren

    "Munkelt, Bitch" auf "Unterm Strich" auf "Mutter f.i.c.k"...

    Ich bin fassungslos, dass ein angeblich so schlauer Typ wie du Reime auf die letze Silbe reduziert :D

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 («

    Du willst mir doch nicht erklären, dass sich Bitchauf Strich reimt, denn das ist so ziemlich das einzige, was ich finden kann. »):

    auch ein grund warum du mit rap nichts anfangen kannst... es ist nämlich auch ne kunst sprache nach belieben zu formen und dann so aus dem mund zu prügeln dass es sich plötzlich gereimt und im takt anhört...

    aber da ich lese was du so regelmäßig verzapfst interessiert dich das sowieso nicht, also halt einfach mal die backen zu dem thema

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« @aggrotroll («
    @stöf: der volldepp kann vom label-/verlagsgeschäft momentan gut leben :) »):

    die amateure von aggro haben doch zugemacht ;) »):
    Ja, sie haben das Geschäft den "Profis" von Entourage überlassen ;)

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Elmo i.G. (« @aggrotroll («
    @stöf: der volldepp kann vom label-/verlagsgeschäft momentan gut leben :) »):

    die amateure von aggro haben doch zugemacht ;) »):
    Ja, sie haben das Geschäft den "Profis" von Entourage überlassen ;) »):

    wenn man so die statements von ehemaligen künstlern liest könnte man meinen dass aggro sich nicht mal label schimpfen sollte ;)
    aber du bist da ja sicher bewanderter auf dem gebiet

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« @satanic666 («

    Du willst mir doch nicht erklären, dass sich Bitchauf Strich reimt, denn das ist so ziemlich das einzige, was ich finden kann. »):

    auch ein grund warum du mit rap nichts anfangen kannst... es ist nämlich auch ne kunst sprache nach belieben zu formen und dann so aus dem mund zu prügeln dass es sich plötzlich gereimt und im takt anhört...

    aber da ich lese was du so regelmäßig verzapfst interessiert dich das sowieso nicht, also halt einfach mal die backen zu dem thema »):

    Man kann aber auch einfach die Wahrheit sagen: Ihr seid zu blöd anständige Lyrik zu verzapfen und behauptet die "Sprache zu formen" indem ihr sie vergewaltigt und auf Biegen und Brechen irgendwelche Kindergartenreime zusammenstottert.

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo (« wenn man so die statements von ehemaligen künstlern liest könnte man meinen dass aggro sich nicht mal label schimpfen sollte ;)
    aber du bist da ja sicher bewanderter auf dem gebiet »):
    Tja, ich würde sagen, einfach zu ideenlos, sich anderweitig ins Gespräch zu bringen, dann schießt man aus Langeweile gegen Ex-Label. Hat damals bei Bushido ja auch wunderbar geklappt...

    Aber ich wollte jetzt hier keine Aggro-Diskussion lostreten :tape:

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Man kann aber auch einfach die Wahrheit sagen: Ihr seid zu blöd anständige Lyrik zu verzapfen und behauptet die "Sprache zu formen" indem ihr sie vergewaltigt und auf Biegen und Brechen irgendwelche Kindergartenreime zusammenstottert. »):
    Man könnte aber auch sagen, dass es in manchen Fällen einfach schlauer ist die Klappe zu halten, anstatt sich so bloßzustellen.

    Reime nach der jeweils letzten Silbe beurteilen :D Welche Klasse besuchst du gerade? Es gibt mehr als nur einsilbige Endreime außerhalb deines Universums

  • Vor 14 Jahren

    Jetzt nochmal für alle zum zuhören - von hier sind meine drei Zeilen: http://www.youtube.com/watch?v=D6P-XlhR7Nw
    Das ist großes musikalisches Kino; wer was anderes sagt kann sich vergraben gehen (unter Vorbehalt, dass unser Satankid nichts damit anfangen kann!)

  • Vor 14 Jahren

    komm, mach dir doch nicht so ins hemd ;)

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @satanic666 (« Man kann aber auch einfach die Wahrheit sagen: Ihr seid zu blöd anständige Lyrik zu verzapfen und behauptet die "Sprache zu formen" indem ihr sie vergewaltigt und auf Biegen und Brechen irgendwelche Kindergartenreime zusammenstottert. »):
    Man könnte aber auch sagen, dass es in manchen Fällen einfach schlauer ist die Klappe zu halten, anstatt sich so bloßzustellen.

    Reime nach der jeweils letzten Silbe beurteilen :D Welche Klasse besuchst du gerade? Es gibt mehr als nur einsilbige Endreime außerhalb deines Universums »):

    Es geht mir nicht um den Ort sondern um die Qualität der Reime und die ist bei diesem Beispiel unter aller Sau.

  • Vor 14 Jahren

    @Integriert (« @Harris

    Mein lieber Taifun, Orhan, Ahmet-mach-Mett-auf's-Brötchen oder wie auch immer du heißt. Ich wollte Dich höflich darauf hinweisen, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Sprich - wenn Du jemanden einen Hurensohn nennst, kann es passieren, das Du deswegen demnächst Post vom Anwalt bekommst und Du wegen Verstosses gegen Deine Bewährungsauflagen, wieder in den Knast mußt. »):

    Ich werde gespannt auf die mail warten. Vielen Dank für die Belehrung, du musst wissen ich kenne mich nicht sehr gut im Internet aus!

    Zitat (« Taifun, Orhan, Ahmet-mach-Mett-auf's-Brötchen »):

    Darauf werde ich lieber nicht genauer eingehen, Kartoffelkopf.

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Es geht mir nicht um den Ort sondern um die Qualität der Reime und die ist bei diesem Beispiel unter aller Sau. »):
    Wenn man nur die letzte Silbe einbezieht...

    Nach deiner Logik könnte ich "Kuss" auf "Schuss" reimen und wäre damit besser als Goethe, der "neige" auf "reiche" reimt

  • Vor 14 Jahren

    Die Qualität eines Reims bezieht sich nicht auf dessen "Reinheit" sondern auf dessen geschicktheit.Und wenn man andauernd irgendwelche beschissenen Füllwörter einsetzen muss um noch grad so auf einen Reim zu kommen, ist das für mich keine Qualität.(Und es gibt auch ein paar ziemlich beschissene Gedichte von Goethe.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, da kannst du dich rausreden wie du willst, es steht schwarz auf weiß da, was deine Qualitätskriterien sind:@satanic666 (« Du willst mir doch nicht erklären, dass sich Bitchauf Strich reimt »):
    Ich bin raus

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« @InNo (« @satanic666 (« Man kann aber auch einfach die Wahrheit sagen: Ihr seid zu blöd anständige Lyrik zu verzapfen und behauptet die "Sprache zu formen" indem ihr sie vergewaltigt und auf Biegen und Brechen irgendwelche Kindergartenreime zusammenstottert. »):
    Man könnte aber auch sagen, dass es in manchen Fällen einfach schlauer ist die Klappe zu halten, anstatt sich so bloßzustellen.

    Reime nach der jeweils letzten Silbe beurteilen :D Welche Klasse besuchst du gerade? Es gibt mehr als nur einsilbige Endreime außerhalb deines Universums »):

    Es geht mir nicht um den Ort sondern um die Qualität der Reime und die ist bei diesem Beispiel unter aller Sau. »):

    nenn es doch wenigstens bitte "position" oder "stelle"...is ja schlimm!

    edit: sry für den grammatik-nazi scheiss aber ma hand aufs herz:

    der ORT eines wortes in der gedichtszeile...nee geht gar net!

  • Vor 14 Jahren

    @plzokron (« btw. "Munkelt, Bitch" auf "Unterm Strich" auf "Mutter f.i.c.k"... würd ich nicht mal als unrein bezeichnen. (abwechselnerder ch- und sch-laut. Und wenn man f.i.c.k. buchstabiert ausspricht [aufgrund der Punkte] geht sowieso gar nix mehr) »):
    Buchstabiert habe ich das nur, weil es sonst zensiert werden würde. Im Prinzip hast du recht, ist nicht der beste Reim, das hatte Kolle schon bessere... Ich hab mich nur über die Vorgehensweise von satanic zu dessen Beurteilung amüsiert

  • Vor 14 Jahren

    @ plzokron:

    geiles beispiel für die ausnahmestellung die RAG auch nach 10 jahren immer noch innehat!

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« @satanic666 (« Ich sehe mich mal wieder bestätigt:Hip Hop ist erbärmlich. »):

    Und hier hast du noch eine Bestätigung, für dein Bild von Hip Hop, versiffeter Kuttenträger: Verpiss dich aus solchen Threads, du Hurensohn !

    "und man munkelt, Bitch, dass ich unterm Strich
    circa alle 14 Tage deine Mutter F I C K
    und das immer erst nachdem ich ihren Ausweis gecheckt hab um zu sehn ob das auch wirklich deine Mutter ist"

    Mein Gott, bin ich böse heute »):

    geh wieder zu deiner hauptschule :mad:

  • Vor 14 Jahren

    oh man... du merkst nen promo-gag wohl auch nur wenns groß drübersteht...