Als ich das Einkaufszentrum verlasse, sehe ich die Wogen des Meeres – doch halt, das ist ja der Genfer See. Was sich den sonnigen Montag über noch gut verdrängen ließ, ist wahrgeworden: Thunderstorm, Lightning, Rain. Publikum aus aller Welt muss draußen warten, ehe sich um 20:30 Uhr die letzten …

Zurück zur News
  • Vor 3 Monaten

    Die in der Kritik erwähnten politischen 'Einwürfe' in Text und Bild waren vollkommen überladen, erstreckten sich weit über die Hälfte der gesamten Konzert-Dauer (!) und wirkte dadurch äusserst penetrant. Es wurde einem pausenlos irgendwelche Zahlen oder Texte an den Kopf geworfen. Das ganze war schlicht nicht ertragbar. Viele BesucherInnen schauten einander fragend an, einige verliessen das Konzert. Dazu besucht niemand ein Konzert! Massive Attack werde ich mir nicht mehr live anhören.

    • Vor 3 Monaten

      "Massive Attack werde ich mir nicht mehr live anhören."

      Vielen Dank für Ihre Meinung! Ich begrüße Ihre Entscheidung und freue mich über meinen dadurch zukünftig wachsenden Freiraum vor der Bühne. :)

    • Vor 3 Monaten

      Und es liegt ganz sicher nicht daran, dass da die ein oder andere Message eingeblendet wurde, die sich mit deinen politischen Interessen nicht so ganz in Einklang bringen ließ?

    • Vor 3 Monaten

      ich bin überrascht, dass die überhaupt konzerte geben. ich dachte, das wäre so traurig-mit-dem-walkman-durch-den-regen laufen musik