Das neue Album "The Serenity Of Suffering", das am 21. Oktober erscheint, könnte für Korn wieder die Rückkehr zu den Nu-Metal-Tugenden früherer Tage bedeuten. Rotting In Vain ließ daran wenig Zweifel aufkommen.

Mit "Insane" gibt es einen weiteren Track, der im Grunde alles verbindet, was man …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Klar ist der Song nicht so gut wie "Rotting in Vain" aber trotzdem gefällt er mir. Endlich ist Korn wieder an den Punkt in der Musik angelangt mit den sie berühmt geworden sind. Zum Glück sind im Album wahrscheinlich keine Dubstep-Elemente zu finden und wahrscheinlich keine potenziellen Radio Regenbogen Hits wie zum Beispiel 2013 "Never Never". Freue mich schon aufs Album.

    • Vor 7 Jahren

      Ach ja...Das Cover ist so scheiße

    • Vor 7 Jahren

      es wäre für alle beteilligten das beste gewesen, wenn sämtliche bandmitglieder in den schweineteuren sportwägen verunglückt wären, die sie von der plattenfirma für das got the life video geschenkt bekommen haben. über alles andere, was danach kam, decken wir lieber den mantel des schweigens. das neue album wird geleeched... ich werde es hören und denken "warum sind sie damals nicht gestörben" :damn: einen ähnlichen gedanken habe ich übrigens sobald metallica was neues ankündigen

    • Vor 7 Jahren

      Geht's noch? Wünscht du gerade anderen den tod, nur weil dir die musikalische Entwicklung net gefällt? Hinterfrage dich mal selbst. Etwas mehr Demut täte gut.

  • Vor 7 Jahren

    Hmm - weis nicht so recht, ich gehöre wohl zur Minderheit die Ihre "Poppigen" oder besser gesagt sehr eingängigen machen viel mehr mag. Coming Undone, Right Now, Here to Stay ....