Dieses Interview bedeutet mir viel. Ich bin in der Kleinstadt aufgewachsen und der Horizont war mir zu eng. Alles trist und grau und trüb. Irgendwann, in tiefster Verzweiflung, stieß ich in den weiten des YouTube-Kosmos auf ein "Nightwash"-Video. Ein oberkörperfreier Mann mit Perücke sang: "Bengt …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    er sollte ein lied darüber machen, wie es ist in der therapiegruppe zu sitzen und links und rechts erzählen alle was von missbrauch, vergewaltigung, schwerer krankheit und tod während er sagt: Nazi hat mich vor 30 jahren gezwungen liegestütze zu machen

  • Vor 3 Jahren

    Interessantes Interview, nimmt nach gefühlt etwas holprigem Beginn - da hatte er ein bisschen Bedenken, der grundgute Laurens wäre leicht esoterisch unterwegs, oder lese nur ich das so raus? - doch gut Fahrt auf. Seine Gedanken zur „Cancel Culture“ finde ich auch recht klug, selbst wenn ich da gefühlt häufig eher bei den Abbrechlern positioniert bin.

    Dass er so schwer krank ist, hatte ich gar nicht mitbekommen, obwohl es ja offenbar nicht erst seit gestern so ist - alles Gute soweit eben möglich!

    PS: Ist absichtlich nicht bei den Interviews gelistet, weil extra Rubrik/Serie, oder? Wäre sonst vll. ne Überlegung wert, und wenn’s nur für Bedien-Dummies wie mich ist.