Der Maskenmann ist zurück und zeigt uns sein Untergeschoss.

Konstanz (kah) - Nichts für Epileptiker: Das Musikvideo zu Lance Butters neuem Track "Keller" verbindet die Ästhetik flackernder Glühbirnen mit Plastik verhangenen Wänden à la Dexter. Drüber noch ein Schwarzweiß-Filter und jede Menge Effekte - fertig. "Na, gefällt euch mein Keller?"

Der Text lässt vermuten, dass das neue Album "Angst"

persönlicher wird als der Vorgänger "Blaow", der auf Platz 2 der deutschen Charts einstieg. "Blaow war die Wohnung, für euch alles so wie gewohnt. Und jetzt sehen sie meinen Keller, er ist kahl und vermodert".

Produziert wurde der zweite Soloausflug des Battle-Rap-Veteranen erneut von Ahzumjot. Das neue Album "Angst" steht ab dem 12. Oktober in den Regalen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lance Butters

"Jeder Rapper trägt eine Maske." Lance Butters sogar zwei: die des Iron Man und die der notorischen Langeweile. Dabei langweilen ihn Iron Man-Vergleiche …

laut.de-Porträt Ahzumjot

"Keine Sorge, Mama. Ich mache was Sicheres. Werde Rapper und wenig später Milliardär. Yeah." Ahzumjots Mutter kann beruhigt sein. Aus ihrem Jungen …

Noch keine Kommentare