Neben vielen, vielen Rappern, nach denen nie jemand gefragt hatte, brachte uns das 2018 zum wahrscheinlich letzten Mal ausgetragene Video Battle Turnier vor allem zweierlei: Zum einen den großen Frank Hemd. Zum anderen Lance Butters. Der hat sich aus seiner selbst gewählten Weltabgeschiedenheit herausbequemt, …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Also, ja, das frank hemd album und seine parts habe ich krass gefeiert. aber bevor ein Lance Butters kommt, kommen mir eher weekend, BBB, 3Plusss, duzoe/OMGIDA (die immerhin trailerpark und ruffiction featuren), kex kuhl und wahrscheinlich tatsächlich ein full release der team malle crew. auf das album, dessen produktion jenemy gewonnen hat, warten wir hingegen seit 2015 :/

    • Vor 5 Jahren

      übrigens gerade ein sehr stabiles turnier, mit vielen legendären battles.
      beste line bis jetzt
      du glaubst Brian, Sherloki und Acou sind Wahnsinn
      Doch immer wenn die rappen dann stirbt ein Schwarzer in Harlem (t-jey vs sinny)

    • Vor 5 Jahren

      Subjektiver Geschmack und so, wa. Die Releases von Lance konnte ich mir bislang alle sehr gut anhören, und ich kaufe ihm auch ab, dass er die Maske nicht aus marketingtechnischen Gründen trägt, sondern weil keinen Bock, seine Fresse in den Medien zu sehen. Die Releases von Weekend, BBB, 3Plusss eher nicht so. Im Übrigen, Hemd kennt man (=ich) hier vor allem wegen deinem Support für ihn. Props dafür.

  • Vor 5 Jahren

    musik vüf mongos?! lance butter läuft der eignentlich auch privat mit seiner schimaske herung

  • Vor 5 Jahren

    Lance Butters hatte 2007 oder so Mal ein paar gute Tracks und ist seitdem extrem auf diesem Unstyle hängengeblieben. Muss allerdings sagen, dass das wohl der hörbarste Track von ihm seit Ionen ist.