Jimmy Page, Gitarrist von Led Zeppelin, hat allen Gerüchten über eine bevorstehende Reunion-Tour der legendären Hardrock-Band eine deutliche Absage erteilt. Kaum komme er morgens ins Studio, begrüße ihn der Toningenieur mit den Worten: "Es steht in allen Zeitungen, dass ihr nächstes Jahr auf Tour …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Auch, wenn mich der Gedanke daran, Led Zeppelin einmal sehen zu können mit größter Freude füllt, argumentiert Jimmy Page da ziemlich menschlich und vernünftig.

    (Er kann sich aber durchaus vorstellen, sich mit den anderen Led Zeppelin-Mitgliedern in einen Raum zu setzen, zu jammen, und sich dabei "gegenseitig in die Augen zu schauen". Das noch zu können, sei das Wichtigste.)

    Ziemlich gute Aussage...

  • Vor 16 Jahren

    manmanman wie gern würd ich die live sehn ... aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein konzert alzu gut laufen würde