Endlich die Led Zeppelin Reunion? Oder eine Welttournee? Die Gerüchteküche brodelt seit der Trennung 1980 fröhlich vor sich hin. Nun hat Fronter Robert Plant eingeräumt, dass ein weiteres Konzert möglich wäre.

Mit ihrem Reunion-Konzert im Dezember 2007 feierten die legendären Rocker unfassbare …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    :eek: Vllt weitere Auftritte!!! Das wäre ja ziemlich klasse! :D

  • Vor 14 Jahren

    Aber bitte auch in Deutschland und zu bezahlbaren Preisen.

    So, ich gehe weiter träumen.

    nice Weekend.

  • Vor 14 Jahren

    Ein neues Album aufzunehmen wäre wohl das Dümmste was Led Zeppelin machen könnte. Sie würden kaum an die Qualität ihrer alten Alben anknüpfen können. Dafür ist einfach zu viel zeit vergangen.
    Aber ne Tour wäre schon verdammt Geil.

  • Vor 14 Jahren

    dito...vllt ja dann hier in Berlin in der dann hoffentlich fertigen O2-Arena :D

  • Vor 14 Jahren

    Ja das währ doch mal was. "Doppelherz" präsentiert Led Zeppelin ! :D

  • Vor 14 Jahren

    @IGGY POPPT (« Ja das währ doch mal was. "Doppelherz" präsentiert Led Zeppelin ! :D »):

    Toller Kommentar von jemandem der sich Iggy Poppt nennt :)

    Iggy Pop * 21. April 1947

    Robert Anthony Plant * 20. August 1948

    :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @IGGY POPPT (« Ja das währ doch mal was. "Doppelherz" präsentiert Led Zeppelin ! :D »):

    Toller Kommentar von jemandem der sich Iggy Poppt nennt :)

    Iggy Pop * 21. April 1947

    Robert Anthony Plant * 20. August 1948

    :whiz: »):

    Da haste natürlich recht. Iggy wird wird ja auch schon seit Jahren von "Galama" unterstützt. Und es wirkt !! :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Also es wird ja momentan eifrig spekuliert, wen sich das Wacken Open Air für ihr 20jähriges Jubiläum nächstes Jahr als Headliner an Land zieht - schließlich dürfte es schwer werden Iron Maiden zu toppen! Aber ich wage mal zu behaupten, dass ihnen das mit Led Zeppelin gelingen dürfte! Mann wär das GEIL!!! Und da gehen auch ein paar mehr aufs Gelände als in so ne popelige Arena... »):

    Das glaubst du doch selbst nicht....
    [hoffentlich passiert das wirklich nicht sonst kann ich mich tatsächlich nicht mehr dagegen wehren da mal hinzufahren]

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Also es wird ja momentan eifrig spekuliert, wen sich das Wacken Open Air für ihr 20jähriges Jubiläum nächstes Jahr als Headliner an Land zieht - schließlich dürfte es schwer werden Iron Maiden zu toppen! Aber ich wage mal zu behaupten, dass ihnen das mit Led Zeppelin gelingen dürfte! Mann wär das GEIL!!! Und da gehen auch ein paar mehr aufs Gelände als in so ne popelige Arena... »):

    Wäre nicht das richtige Umfeld für LZ. EIne Horde proletarischer Metalfans die nicht mal wissen wie man LZ schreibt.

    Abgesehen davon kann Herr Plant nicht mehr singen, was er bereits 1992 beim Freddie Mercury Tribute COncert eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat als er "Innuendo" vergewaltigt hat. Einer der grausamsten Auftritte der ROckgeschichte

  • Vor 14 Jahren

    naja singen kann der gute herr plant schon noch, wie er es bei der reunion eindrucksvoll unter beweis gestellt hat...vor allem kashmir war da überwältigend

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 («
    Abgesehen davon kann Herr Plant nicht mehr singen, was er bereits 1992 beim Freddie Mercury Tribute COncert eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat als er "Innuendo" vergewaltigt hat. Einer der grausamsten Auftritte der ROckgeschichte »):

    In den 80er und 90er hatte er echt stimmliche Probleme, das geb ich zu...
    Aber mittlerweile hat er sich echt wieder gefangen... ich war beim Auftritt mit seiner eigenen Band in Stuttgart da und er hat mich umgehauen...

    Dann kommt noch hinzu das der so ein Charisma besitzt da wirst einfach verzaubert...

    Aber einem Studio-Album wär ich auch sehr spektisch gegenüber, da würde ich mich eher wieder auf ein neues "Robert Plant & The Strange Sensation"-Album freuen...

  • Vor 14 Jahren

    ja...mit nem neuen album würden sie den mythos led zeppelin wohl ziemlich kaputt machen...

  • Vor 14 Jahren

    Ah! Da sind sie schon wieder, die GIERIGEN FANS! :cry:

  • Vor 14 Jahren

    also bitte alles aber KEIN neues album!
    tour is okay :)