Nichts mit Peace und Love: Manchmal muss so richtig amtlich gehasst werden dürfen. Ob es nun die neuen Casting-Hupen, die alten Casting-Hupen oder generell Hupen sind, ist dabei völlig gleich. Manchmal muss man den Topf voller Hass mit Inbrunst ausschütten.

Einige der folgenden Künstler waren schon …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ich meinte das auch nicht im intellektuellen sinne. aber das beispiel von caff hat als kontrast so schön gepasst. eigentlich war nero eine hochinteressante historische figur, der man viel in die schuhe schob und als tragisch ödipaler soziopath endete. aber das hätte die pointe doch nun wirklich getötet, jadevin

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Sodi; ich führe auch keinen Kreuzzug, dafür ist mir das nicht wichtig genug. Ich ziehe nur an passender Stelle gerne darüber her, das ist schon alles. Klar verfolge ich das zuweilen, eher selten, man will ja wissen womit das stumpfe Volk so manipuliert und ruhig und in Schach gehalten wird, whut? Ich habe keinen Drang irgendwie ganz doll intelligent rüberzukommen, das überlasse ich gerne dem introboi, der steht auf Selbstdarstelltung in dem Bereich. Ich hebe lieber meinen unglaublichen EQ hervor! ;) Mein Bildungsabschluß ist Studientauglich, weiß nicht ob das so gering ist. Habe schon mehr Vollzeit gearbeitet als Du es je tun wirst, Sodboi - bitte cool und auf dem Teppich bleiben, aight? Und Glotze gucken? Eher selten und wenn dann eher Dummen-Zapping, hauptsächlich aber Nachrichten, Dokus und gehaltvolles, keine Frage! »):

    beeindruckend, beeindruckend...NOT