Platz 2: Kendrick Lamar"Im Gegensatz zu Kanye findet Kendrick stark in der hood statt, weil er dort eben herkommt, abseits studentischer/akademischer Kreise ... Und auch wenn es Hipsterstudenten hören, aneignen koennen sie sich das zum Glück trotzdem nicht - ich hoffe es zumindest.""Find es ehrlich …

Zurück
  • Vor 10 Jahren

    Vermutlich werden meine zukuenftigen Kommentare negativer ausfallen als der, den ihr hier ueber catweazles zitiert habt. Gerade kurz 'The Art Of Peer Pressure' angemacht und koennte wirklich heulen. Er soll mal lieber einen Monat nach Hause in die hood, mit den homies haengen, Jeezy bumpen, blunt und Pulle am Start und dann kommt auch wieder richtige Musik dabei raus und nicht so eine SCHEISSE wie jetzt.

    • Vor 10 Jahren

      Wie alt bist du?

    • Vor 10 Jahren

      kann nicht so alt sein / hat aber viel freizeit um seine einfachen aussagen hier fast überall hin zu klatschen..

    • Vor 10 Jahren

      runen auch eher so wendehalsig unterwegs, ja? Neulich bei Samy Deluxe noch "super Beitrag", jetzt "einfache Aussagen". Aha. Hat dir dann wohl meine Meinung zu Absztrakkt nicht mehr so gepasst, was?

      Catch, was meldest du dich hier ueberhaupt? Das ist doch eh nicht dein musikalisches Metier. Also halt' dein Maul. Oder du kommst Samstag zum Ahab-Konzert und ich zeige dir mal, wie alt ich bin. :) Torque wuerde sicher auch gerne noch vorbeischauen und ein paar Worte mit dir wechseln.

      Davon abgesehen: dass ich nicht der Einzige bin, der dem gkmc-Kendrick nachtrauert, seit er 'i' gehoert hat, ist euch wohl entgangen. In dem Strang war das ausser catweazle naemlich so ziemlich jeder andere auch, der einfach enttaeuscht ist von dem Zeug, das er jetzt macht. Und dass ich in meinem Beitrag gewisse Stellen aus TAOPP aufgegriffen habe, ja, muss man nicht raffen.

    • Vor 10 Jahren

      Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er an Good Kid, M.A.A.D City anknüpfen kann. Grund dafür ist - das werden jetzt viele nicht gerne hören :D - dass ich ihn vor dem Album ziemlich belanglos fand und sein Stil überhaupt nichts für mich war. Dann quasi aus dem Nichts dieses Überalbum; jetzt wieder andere Töne. Bin daher auch nicht enttäuscht. Er hat gezeigt, was er kann, und im Endeffekt werden irgendwann wieder ein paar gute Tracks dabei herumkommen, der Rest ist halt dann weder nach meinem noch nach dem Geschmack von Leuten wie Baudelaire.

    • Vor 10 Jahren

      @Baudelaire: Marburg --> Berlin ist mir zu blöd. Außerdem steht im Zuge meiner bescheidenen musikalischen Karriere am Samstag ein Gig an, deshalb bin ich eh verhindert.

      Ich hab nach deinem Alter gefragt, weil derartiges Geschreibsel spätestens ab der 25 unglaublich peinlich wird. Just sayin'.

    • Vor 9 Jahren

      Baudelaire wir sind uns sicher bei lastfm schon begegnet ^^ ich hab da so ein gefühl

    • Vor 9 Jahren

      bei "nicht mein musikalisches Metier" wurde ich traurig / wünschte du würdest mich besser kennen

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Das war doch auf Catch bezogen, runen. Der ist zwar nicht ganz so eine ungewaschene Kuttenfilzlaus wie Cyclonos oder Sancho, hat aber zumindest frueher hauptsaechlich Metal und gkmc garantiert nicht ein einziges Mal gehoert. Daher fuer mich einfach unverstaendlich, dass er sich hier zu Wort meldet.

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      übrigens deine Absztrakkt beiträge waren gut Goldständer auf Diamantgeiszt war auch nen fallout...aber ich denke bei Absztrakkt sieht man das einfach ernster/ kaum humor deepe texte und dann sowas../ hat mich auch immer verwundert und passt nicht in konzept../