Platz 1: Nirvana"Kein anderer Interpret hat so gute Songs geschrieben wie Nirvana."

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Danke fuer meinen Kommentar :)
    Haette ich nach all den Jahren nicht auf der 1 erwartet.

    • Vor 9 Jahren

      Danke für meinen Unterkommentar.

    • Vor 9 Jahren

      Danke für meinen Beitrag da oben. Ich widme diesen Beitrag mir, der ich immer für mich da, und vor allem immer eine nie enden wollende Quelle der Inspiration war. Außerdem möchte ich noch einen ganz speziellen Menschen grüßen: mich. Schön, dass es mich gibt!

    • Vor 9 Jahren

      Du hast vergessen zu erwähnen, dass du spitze aussiehst und voll hinter dir stehst! :D

    • Vor 9 Jahren

      @eefa
      Halt deine Fresse.

    • Vor 9 Jahren

      Wie nett Mister 'Im-Ton-Vergreifer'!

    • Vor 9 Jahren

      Wow, ist mir noch garnicht aufgefallen, das Mister X nun auch einen hat, der ihm nachäfft. Mach dir nix raus, solche Idioten sind nunmal in der Mehrheit. Ich mag Mister X, auch wenn er MJ und Nirvana mag, was ich als Mischung für echt schräg halte.

    • Vor 9 Jahren

      @Speedi
      Ich mag mich auch. Gibt halt Leute die nicht Arbeiten gehen und dadurch extreme Langeweile haben. Haette ich an seiner/ihrer Stelle warscheinlich auch.

      Wenn ich nur Interpreten moegen wuerde die zusammen passen, dann waere mein musikalischer horizont so weit wie bei den hip-hop heads deren kommentare man berechenbar unter saemtlichen hip-hop-reviews findet.

    • Vor 9 Jahren

      Stimmt, solche Mainstream-Acts aus dem Radio von der Sorte MJ/Nirvana sind ein sicheres Zeichen für einen unglaublich breit aufgestellten musikalischen Horizont. Ganz sicher :rolleyes:

    • Vor 9 Jahren

      Stell ja nicht Mister Xs Riecher für hippe Geheimtipps infrage! :D

    • Vor 9 Jahren

      MJ hatte den Underground schon immer im Griff !
      @ino
      bezieht sich doch auf das mischen aller interpreten. mj und nirvana wurden ja nur als bsp von speedi genannt. kenne genug zeuchs was nicht im radio laeuft. du fetter jesus :D

    • Vor 9 Jahren

      Wow, Zeug, das nicht im Radio läuft? Krass!

    • Vor 9 Jahren

      Und nicht bei Laut.de zu finden ist. cool ne.

    • Vor 9 Jahren

      Unfassbar!

    • Vor 9 Jahren

      Keine Angst, ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast, fand es halt recht plump. Selbst meine 55jährige Mutter, die sich nicht aktiv mit Musik befasst und am liebsten immer noch am liebsten Italopop hört, mag Nirvana und Michael Jackson :whiz:

    • Vor 9 Jahren

      awesome... so underground.
      Nirvana sind trotzdem relativ überbewertet auch wenn zwei, drei Singles ziemlich cool sind. Ab und zu.

    • Vor 9 Jahren

      Ohne Geffen Taten waeren Nirvana auch underground geblieben !

    • Vor 9 Jahren

      naja darum geht es nicht zwingend. Jedenfalls nicht für mich.

    • Vor 9 Jahren

      am rande*
      so zufrieden du duenner jesus ?
      ich finde es nur unsinn dass sehr viele leute meinen dass wenn man x gerne hoert, man y nicht moegen kann.

    • Vor 9 Jahren

      und in meinen augen grenzt das denn musikalischen horizont doch sehr ein. und kommt jetzt nicht wieder mit mj und nirvana

    • Vor 9 Jahren

      Das mit dem X-nicht-mögen-Dürfen, wenn man Y hört, ist natürluch Schwachsinn. Genau so schwachsinnig ist es aber, sich selber einen breiten Horizont zu attestieren, nur weil man sich in 2-3 Genres bewegt. Höre ich ganz oft. Auf die Gegenfrage nach den ach so tollen Acts, die mir durch meine Genre-Fixierung angeblich entgehen, schaffen es 95% nicht, etwas zu nennen, was ich nicht kenne...

    • Vor 9 Jahren

      hab ja auch nie behauptet dass mein horizont weit ist, nur weil ich mich in 2,3 genres bewege. meint ja vom sinn her dass er sich im grunde nicht erweitern kann wenn ich mich an das x y halten wuerde. mir wurde auch schon mal ungeschmack vorgeworfen nur weil ich kapitulation (toco) und es ist soweit von den onkelz zu den besten deutschen alben gezaehlt habe. was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun. genau wie bei der metal/hip-hop-fraktion. wobei ich gar nicht mehr weiss ob dass in den 10ern noch thema ist. in den 00er (meine jugend) gab es halt den standpunkt metal oder hip-hop. das bezog sich dann aber nicht nur auf die musik, sondern auch auf freundeskreis,klamotten und sozialverhalten.

      ist ja jetzt schwer zu beweisen ob du was kennst oder nicht. schnell bei google eingegeben.