Platz 20: : Helene Fischer - "Rausch (Deluxe)" "'Er wird geliebt auf der Station und diese Liebe ist sein Lohn' - und solche Zeilen, wie auch schon bemerkt in dieser Rezension, sind doch nichts als blanker Hohn, so textet nur ein Hundebesitzer. Wie geht so eine Grütze überhaupt durch?"Zur Review: …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Katzenbesitzer texten auch nicht besser. Oder was soll der debile Vergleich?

    • Vor 2 Jahren

      Mal überlegen, welcher Reim hier einer familienfreundlichen Variante geopfert wurde. Tipp: Zwei Buchstaben sind der entscheidende Hinweis.

      Muss man das wirklich erklären?

    • Vor 2 Jahren

      Mir schon. Ich bin unwürdig.

    • Vor 2 Jahren

      In Anlehnung an die grausamen zitierten Textzeilen werden diese um weitere platte Reime ergänzt, was im Pennälergag gipfelt, anstelle des zum Rest passenden Wortes, welches häufig als Beleidigung verwendet wird und im eigentlichen Wortsinn männliche Nachkommen von Prostituierten bezeichnet, ein weniger anstößiges Wort zu verwenden, welches zwar nicht zu den Reimen passt, jedoch mit denselben zwei Buchstaben anfängt. Weil, haha, is lustig und so.

      Und irgendwie hoffe ich, dass die Erklärung nicht WIRKLICH nötig war...

    • Vor 2 Jahren

      Hatte es dann schon noch gecheckt. Bin heute nicht so aufnahmefähig. Die ergänzenden Reime würden übrigens den Kauf des Albums rechtfertigen. Aber auch NUR die.

    • Vor 2 Jahren

      Ähm... danke?
      Hüstel.
      Na ja, ich brauch ja auch mehrere Anläufe für manche Beiträge hier. Dachte nur, dass der Gag schon sehr simpel ist, und war etwas irritiert...